Hilfe zu Marshall 8040

Guest
Hi habe ein marshall valvestate 8040 folgende frage:

Ist es normal wenn ich master reverb aufdrehe (ohne gitarre jetzt angeschlossen)das er lauter wird und rauscht?????
 
Eigenschaft
 
is normal is bei mir auch !
 
Ja, das ist vollkommen normal.:D Jeder Amp rauscht ein wenig.(der eine mehr, der andere weniger) Der Reverb (Echo) wiederholt das Rauschen immerwieder. Lauter werden liegt warscheinlich an deinem Amp. Bei manchen Verstärkern kann man die Lautstärke des Effekts einstellen.
 
Ja, das ist vollkommen normal.:D Jeder Amp rauscht ein wenig.(der eine mehr, der andere weniger) Der Reverb (Echo) wiederholt das Rauschen immerwieder. Lauter werden liegt warscheinlich an deinem Amp. Bei manchen Verstärkern kann man die Lautstärke des Effekts einstellen.

Guten Morgen... :gutenmorgen:

War das so wichtig, dass man einen Thread von 2004 "wiederbeleben" musste? ;)
 
Wenn man seine Beiträge für den Flohmarkt vollbekommen will wohl ja (wären da nicht nur noch 6 Monate Wartezeit).
Ich frag mich aber immer wieder wie man an solche threads überhaupt noch rankommt O-o
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben