Hilfe zu Solo Techniken

Z
ZwenZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Registriert
04.04.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hi!

Ich weis nicht ob es so einen Threat schonmal gab aber so auf die Schnelle hab ich ihn nicht entdeckt.

Nun es ist so, wo find ich denn gute Solotabs und Hilfen zu Solos wo es darum geht Solospielarten und Solos allgemein zu lernen.

Ich wär für n paar Tips, Seiten etc dankbar!

Grüßle, Sven
 
Eigenschaft
 
www.justchords.com

Solos nachspielen (mit Tabs), Skalen lernen, über Akkorde improvisieren.
 
www.chordbook.com wenn ich mich nicht irre
 
Der thread gehört in das Spieltechniken-Forum.
 
vielen dank!

die justchords sieht seeeehr vielversprechend aus und die andere werd ich mir auch ma reinziehen!

thx!
 
bidde bidde
 
www.ibreathemusic.com

der autor der gitarrensektion von justchords.com ( eric ) ist dort auch autor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben