Hilfe zum Mastern von Punk in Köln gesucht

  • Ersteller Schnitzer
  • Erstellt am
S
Schnitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.08
Registriert
30.04.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Köln / Cologne
Hallo,
nachdem wir nur erfolgreich eingespielt haben suchen wir noch Leute die Erfahrungn im Mastern haben und evtl. Lust haben die an uns weiter zu geben. Uns wäre es egal ob wir mit unseren Spuren verreisen müssten oder ob Ihr Lust habt zu uns zu kommen. Leider können wir keine unmengen an Geld bezahlen deshalb würden wir uns vielleicht mit 1 oder 2 Kisten Bier bedanken :D
Also wer Lust, Zeit und Erfahrung hat kann sich gerne bei mir per PN / Mail oder ICQ melden :great:

ICQ: 245298667
 
Eigenschaft
 
Ich glaube ihr meint mixen, kann das sein? Erkundige dich mal über die Unterschiede, bzw. beschreib was du getan haben möchtest. Sollte dir das klar sein tut es mir leid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben