Hilfe?!?!

von eyeless, 22.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.02.06   #1
    Hey, Also ich hab da mal n paar fragen. Zunächst mal: NEIN ich nehme KEIN gesangsunterricht. Also jetzt mal die Fragen: Die erste wäre, also ich shoute in ner band, also gestern haben wir das erste mal was zusammen gemacht, die shouts passen nur meine screams gefallen mir nicht, und kratzen so, also es tut nicht weh sondern der ton von den screams gefällt mir nicht, wie kann ich sie verändern oder verbessern? Die zweite, ich hab da immer so ein kleines problem beim shouten, falls es ein problem ist. Manchmal passiert es das wenn ich shoute ich nicht gut hoch singen kann, aber nicht kopfstimme sondern normale gesangsstimme mit kopfstimme vermischt, weezer style^^ ist das schlimm? ich mein die stimme kommt dann wieder zurück, nur angst hab ich schon. Aber trotz allem, bitte helft mir beim screamen ich kann ja mal screams aufnehmen und reinstellen, könnte ich ja machen.
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 24.02.06   #2
    Du bist doch auch schon länger im Board... Benutz mal die Suchfunktion, Deine Frage ist die in diesem Forum wohl am meisten gestellte...
     
  3. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 24.02.06   #3
    Ich würde zusätzlich auch um aussagekräftiger Titel bitten. Mit "Hilfe" ist niemandem geholfen.
    Konkrete Fragen gerne unter den anderen shout- und scream-threads.
    Liebe Grüße
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping