hilfe

  • Ersteller Dee Dee Ramone
  • Erstellt am
D
Dee Dee Ramone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
15.02.06
Beiträge
43
Kekse
0
hi leute lng her das ich mal wider was schreib aber brauch hilfe :
frage: ich spiel jetz seit *überleg* märz akustik gitarre und will dann nächstes jahr vllt nebenbei anfangen e-.git zu spielen wollt jetz mal n paar lieder von bands spielen die ich kenn und jetz mein prob :
wenn da z.B steht :
-----------------------------------------
-----------------------------------------
-----------------------------------------
-----5--5--5-----------------------------
-----5--5--5-----------------------------
-----3--3--3----------------------------
weiß ich nich wie ich das mit meinen fingern greifen muss .. erklärt mir das mal .
mfg
 
Eigenschaft
 
Mit dem Zeigefinger greifst Du auf dem 3. Bund und mit dem Ringfinger auf dem 5. Bund. Das spielst Du so das sie zusammen klingen. :)
 
Zeigefinger 3, da stimm ich meinem Vorposter zu.. aber Ringfinger und kleiner Fingers ollten dann auf 5 auf der A und D-Saite.
 
Benutze mal die Suchmaschine des Forums (SuFu) und gibt mal das Stichwort "Powerchords" ein.
Du müsstest dann eine Menge Ergebnisse zu diesem Thema erhalten.

Nebenbei: Dein Threadtitel ist ja besonders aussagekräftig.
Hilfe suchen hier fast alle.;)
Beschreibe dein Anliegen beim nächsten Mal doch bitte etwas genauer.


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben