Hilfe

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Ich weiss das es das schon oft gegeben hat aber ich brauche Hilfe weil ich kenn mich mit dem zeuch überhauptnet aus. Wir sind ne kleine Band mit 2 Gitarren, Schlagzeug, Keyboard und Gesang und bräuchten ne kleine Anlage für n Proberaum und kleinere Auftritte, so zum anfangen halt. Da wir alle noch Schüler sind haben wir nicht all zu viel Geld zur Verfügung und müssen uns auf sowas beschränken :
http://www.music-station.de/index.cfm?375,5,85837,1,0,1,1,1#

Was sagt ihr zu dem Teil ??
Wäre das geeignet ?


Mfg
 
Eigenschaft
 
Hm, das ist so ne Sache, wenn ihr E-Drums benutzt, könnte man das Set evtl. noch gebrauchen.
Bei dem Powermixer besteht in Verbindung mit den Boxen die Gefahr, daß es Euch die Hochtöner zerlegt, wenn ihr den Behringer zu weit aufdreht.
Wenn´s zu weit aufgedreht ist kommt er in den Clip Bereich und schon ists passiert.
Mit E Drums wär die Gefahr geringer, da man dabei die Lautstärke des Schlagzeugs ebenfalls regeln kann...im Gegensatz zur normalen Schießbude.

Das Mikro ist auch nicht der Brüller..also laßt es lieber sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben