Hilfe !!!

  • Ersteller BiggJeff
  • Erstellt am
B
BiggJeff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.07
Registriert
16.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ich hab mir heute ein Studiomikrofon geholt (SE2200A ) und einen Ständer dafür aber irgendwie kann ich nicht das Mikrofon am Ständer schrauben ( Mikrofon mit Spinne ) brauch ich da ein extra teil ?

:(
 
Eigenschaft
 
Nächstes mal bitte einen passenden threadtitel wählen....

wo hapert es denn genau, passen die gewinde nicht???

fehlt dir evt soein teil: NiXon Reduziergewinde 3/8" > 1/2"
 
ja des teil könnte mir fehlen aber da ist noch was ( sorry wegen dem falschem thread) das mikrofon das ich mir geholt habe se2200A hab ich mir heute neu gekauft und angeschlossen an meinem mischpult aber da kommt kein ton . an meinem mischpult war ein livemikrofon dann hab ich den stecker raus hab das stuidomikrofon angeschlossen geht nicht das kabel sitzt es macht " klick " dan probier ich aufzunehmen geht aber nicht .( mein mischpult ist direkt an der soundkarte angeschlossen )
das wundert mich weil das kabel ja passt :(

es zeigt auch keinerlei geräusche am mischpult an das heisst es kommt kein ton raus aber das is komisch weil das dann heissen würde das das kabel nicht passt ( aber es passt scheinbar ) oder ist das mikrofon kaputt was eigentlich nicht der fall sein kann .
mit dem gerät arbeite ich falls es hilfreich ist boss br-900cd - Google Bilder

bitte um hilfe danke
 
Hallo.

Das Mikrofon braucht 48V Phantomspeisung, welche am Mischpult schaltbar sein müsste. Ich vermute, dass du mit Mischpult das Boss-Gerät meinst. Dort gibt es irgendwo einen entsprechenden Schalter.


Gruß,
en
 
@BigJeff
Ich würde auch mal auf die Phantomspeisung tippen! Und darüber hinaus, verwende bitte auch mal Satzzeichen. Das macht Deinen Thread lesbarer. Du bist doch schon groß! ;)
 
( Ja ich bin schon groß ^^ 18 Jahre )

danke Leute ihr habt mir enorm geholfen und auch recht schnell es lag an der Phantomspreisung . Ich danke euch nochmals für eure Hilfe :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben