Hilfe !!!

von BiggJeff, 16.09.06.

  1. BiggJeff

    BiggJeff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Ich hab mir heute ein Studiomikrofon geholt (SE2200A ) und einen Ständer dafür aber irgendwie kann ich nicht das Mikrofon am Ständer schrauben ( Mikrofon mit Spinne ) brauch ich da ein extra teil ?

    :(
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 16.09.06   #2
    Nächstes mal bitte einen passenden threadtitel wählen....

    wo hapert es denn genau, passen die gewinde nicht???

    fehlt dir evt soein teil: NiXon Reduziergewinde 3/8" > 1/2"
     
  3. BiggJeff

    BiggJeff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #3
    ja des teil könnte mir fehlen aber da ist noch was ( sorry wegen dem falschem thread) das mikrofon das ich mir geholt habe se2200A hab ich mir heute neu gekauft und angeschlossen an meinem mischpult aber da kommt kein ton . an meinem mischpult war ein livemikrofon dann hab ich den stecker raus hab das stuidomikrofon angeschlossen geht nicht das kabel sitzt es macht " klick " dan probier ich aufzunehmen geht aber nicht .( mein mischpult ist direkt an der soundkarte angeschlossen )
    das wundert mich weil das kabel ja passt :(

    es zeigt auch keinerlei geräusche am mischpult an das heisst es kommt kein ton raus aber das is komisch weil das dann heissen würde das das kabel nicht passt ( aber es passt scheinbar ) oder ist das mikrofon kaputt was eigentlich nicht der fall sein kann .
    mit dem gerät arbeite ich falls es hilfreich ist boss br-900cd - Google Bilder

    bitte um hilfe danke
     
  4. electronicnature

    electronicnature Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 16.09.06   #4
    Hallo.

    Das Mikrofon braucht 48V Phantomspeisung, welche am Mischpult schaltbar sein müsste. Ich vermute, dass du mit Mischpult das Boss-Gerät meinst. Dort gibt es irgendwo einen entsprechenden Schalter.


    Gruß,
    en
     
  5. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 16.09.06   #5
    @BigJeff
    Ich würde auch mal auf die Phantomspeisung tippen! Und darüber hinaus, verwende bitte auch mal Satzzeichen. Das macht Deinen Thread lesbarer. Du bist doch schon groß! ;)
     
  6. BiggJeff

    BiggJeff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #6
    ( Ja ich bin schon groß ^^ 18 Jahre )

    danke Leute ihr habt mir enorm geholfen und auch recht schnell es lag an der Phantomspreisung . Ich danke euch nochmals für eure Hilfe :great: :great: :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping