Hilfe ??

  • Ersteller Gast48870
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast48870
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.06
Registriert
29.09.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Bendorf
Hallo,
ich suche bestimmte songs und brauche sie so schnell wie möglich.
kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
emirossigno@gmx.de oder ICQ :)
gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Download list.txt
    2,4 KB · Aufrufe: 238
Wie wärs mit Alben kaufen oder bei anständigen und legalen Seiten runterladen? :rolleyes:

Worauf du hinaus willst, ist nämlich ziemlich offensichtlich... :rolleyes:
 
Was meinst du mit "ich suche"? Sorry, aber der Thread wird bestimmt gelöscht... es gibt dir hier keiner nen Link zum saugen... :mad:
 
den thread hat se übrigens schonma aufgemacht -.-

Edit: aber mutig.. xD
 
1: Threads ohne aussagekräftige Titel werden gelöscht. "Hilfe" könnte über jedem zweiten Thema in diesem Board stehen.....

2: Wenn das ne Aufforderung sein soll, dass dir privat jemand diese Titel schickt, in welcher Forum auch immer, ist das eine Aufforderung zu einer strafbaren Handlung. Das Thema hatten wir doch schon zweimal am 20.10, und du hattest zu verstehen gegeben, die Problematik verstanden zu haben.....

3: wenn du Tabs suchen solltest, goto Tabforum oder einfach googlen (Titel + Tab)

4: wenn du eine legale Quelle suchst, um einzelne Titel runterzuladen, so wirst du die im Internet finden.


In Anbetracht dreier anderer von dir erstellter Threads mit eindeutigem Inhalt (einer davon heute) tippe ich hier auf Punkt 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben