Hilfe

  • Ersteller sidotwo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sidotwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.08
Registriert
19.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
hallo, könnt ihr mir helfen... könnt ihr mir tipps geben oder kennt ihr tricks wie man am besten seine stimme verliert... eben dass sie für ca 3-4tage weg ist , so dass man eben fast nicht mehr reden kann??
 
Eigenschaft
 
Wer will'n sowas?!:confused: Lach Dir ne fette Erkaeltung an, was besseres faellt mir ned ein. Außer natuerlich die ueblichen Gesangsfehler mal nen Tag lang durchexerzieren, aber dann kann ich Dir auch ned garantieren, dass die Stimme wiederkommt :nix: Wenn es z.B. wegen einer Pruefung waere, wuerd ich doch besser fuer diese lernen ;)
 
Warum um Gottes willen, willst Du Dir Deine Stimme ruinieren/verlieren?!??:eek:
Wenn Du drei Tage schweigen willst, dann tu das einfach... aber lass Dein Stimmmaterial funktionstüchtig!!
 
ne nich wegen schule oder so!! hab meine gründe!!

bitte helft mir!!
 
Du könntest auch einfach für 1-2 Stunden schreien.Oder geh mit ein paar Kumpels in die Disco und unterhalte dich mit ihnen. (Ebenfalls für 1-2 Stunden) Oder du versuchst zu screamen.Am Anfang macht mans immer falsch.Wenn du Glück hast,hast du danach Halsschmerzen und kannst nich mehr reden.Wenn du Pech hast,hast du nur Halsschmerzen kannst aber immer noch reden.

Empfehlen würd ich dir davon gar nichts.Denn bei all diesen Sachen wirst du Halsschmerzen bekommen und das für ein paar Tage.Bei zu langem und falschen screamen kannst du nach ner Zeit sogar Blut schmecken.Und das hört sich schon schmerzhaft an.

Wenn du also nicht fertig und kaputt und geplagt von Schmerzen leben willst,dann denkt dir was anderes aus ;)


EDIT: Nicht reden zu können = SCHMERZ !!
 
was ist sceamen? oder kein plan wie man das schreibt?:confused:
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben