Hilfe?

  • Ersteller domfisch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
domfisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
13.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hey an alle
Ich habe eine allgemeine Frage ich suche einen Guten aber nicht so teuren Gitarrenverstärker für zuhause wo ich den sound verzerren kann oder nen nachhallenen sound.Ich habe leider noch nicht soviel Ahnung von den Geräten aber ich versuche zu lernen.Ich hoffe mal mir kann jemand helfen nen guten Verstärker zu finden.

Danke schonmal an alle die helfen können
 
Eigenschaft
 
Hallo Domfisch,

bevor du solche Fragen stellst, schau dich doch ein wenig in den Subforen um (z. B. bei den Amps oder den E-Gitarren Eionsteigern). Du wirst merken, du bist nicht der erste, der diese Frage gestellt hat und die Antworten kannst du sicher auch für dich nutzen. Wenn dann noch was unbeantwortet ist, kannst du ja noch mal gezielt fragen.
 
Also erstmal solltest du die Board Regeln durchlesen.
Danach den Threadnamen von einem Mod umbenennen lassen!
Dann solltest du uns noch ein paar Fakten nennen, wie z.B. wieviel Geld du ausgeben willst, für welche Zwecke du ihn benutzen willst... blabla..

Kommt vielleicht hart rüber, soll es aber nicht ;)
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben