hilfe

von eyeless, 19.10.05.

  1. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.10.05   #1
    hi, also nicht ich hab das problem sondern ein freund er wollte mich im skype anrufen, und ich höre ihn nicht, er hat alles eingestellt, lautstärke und im skype in optionen auch, also wo liegt das problem und wie kann ich es bereinigen? bitte schnell um hilfe.
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 19.10.05   #2
    Erstens: Aussagekräftiger Titel, den kannst Du noch ändern

    Zweitens: Ist deine Frage in einem Computerforum besser aufgehoben als hier im Board, Untersektion Mikrofone. :screwy: :screwy: :screwy:
     
  3. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.10.05   #3
    könnte ja am mikrofon auch liegen, ach was solls, closed den thread.
     
  4. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 19.10.05   #4
    oh man ...n bisschen konkreter wär gut gewessen..meistens liegt es daran das er unter systemsteuerung,sounds. erweitert.unter der option aufnahme nicht das micro angeschaltet hat...anstonsten soll er mal den mic booster einschalten..es liegt definitiv an seinen rechner,das kann ich dir schon mit deinen paar fackten die du genannt hast sagen,wenns nicht hilft pm an mich