hilfe

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
E
eyeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.10
Registriert
31.07.05
Beiträge
246
Kekse
15
hi, also nicht ich hab das problem sondern ein freund er wollte mich im skype anrufen, und ich höre ihn nicht, er hat alles eingestellt, lautstärke und im skype in optionen auch, also wo liegt das problem und wie kann ich es bereinigen? bitte schnell um hilfe.
 
Eigenschaft
 
Erstens: Aussagekräftiger Titel, den kannst Du noch ändern

Zweitens: Ist deine Frage in einem Computerforum besser aufgehoben als hier im Board, Untersektion Mikrofone. :screwy: :screwy: :screwy:
 
lemursh schrieb:
Erstens: Aussagekräftiger Titel, den kannst Du noch ändern

Zweitens: Ist deine Frage in einem Computerforum besser aufgehoben als hier im Board, Untersektion Mikrofone. :screwy: :screwy: :screwy:

könnte ja am mikrofon auch liegen, ach was solls, closed den thread.
 
oh man ...n bisschen konkreter wär gut gewessen..meistens liegt es daran das er unter systemsteuerung,sounds. erweitert.unter der option aufnahme nicht das micro angeschaltet hat...anstonsten soll er mal den mic booster einschalten..es liegt definitiv an seinen rechner,das kann ich dir schon mit deinen paar fackten die du genannt hast sagen,wenns nicht hilft pm an mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben