Hilfe!!

von FreedomFighter, 07.12.05.

  1. FreedomFighter

    FreedomFighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 07.12.05   #1
    Servus,
    ich bin Sänger in einer Rockband und nach ewigem Covern trauen wir uns nun an eigene Lieder ran. Beim vertonen meiner Texte (schreibe meine Texte ohne Melodie nieder und gebe sie dann unserem Gitarrero der sie dann vertont), begehe ich aber immer wieder den selben "Fehler" und möchte die Melodie singen die die Gitarre spielt, was sich dann irgendwie net so toll anhört. Habt ihr evtl. Tips und Tricks wie man das vermeiden kann??
    Zweifle schon an meinen Fähigkeiten als Sänger!:o
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 07.12.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping