Hilfeee beim Komponieren eines Kanons

  • Ersteller Tobaiga
  • Erstellt am
T
Tobaiga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
08.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey leute brauche dringend hilfee ...wäre voll nett von euch wenn ihr mir irgentwie helfen könntet.

Wir sollen für die Schule einen Kanon komponieren in F-Dur.

wir sollen ein akkordschema für vier 4/4 takte wählen und die hauptdreiklänge sowie die Tonikaparallelen verwenden.

anschließen 3 verschiedene , singbare rhythmen formen und dann 3 kanonstimmen.

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet , da ich in dem gebiet etwas eingerostet bin =(

Vielen dank

Lico
 
Eigenschaft
 
würde ich ja tun wenn du mal was vorgeben würdest. immerhin sollst du das ja komponiren... ich bastel eigentlich gerne an sowas aber du musst die sache schon starten und erstmal was aufzeigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben