Hilferuf an alle Nord Electro Benutzer! Probleme mit Software, Sounds, usw...

von Hans_Maulwurf, 21.11.06.

  1. Hans_Maulwurf

    Hans_Maulwurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #1
    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit meinen Nord Electro 2 73. Ich habe einen neuen Piano Soud hochgeladen, aber es hört sich immer noch nach dem alten an. Ich bin mir zu 90% sicher, dass es auch der alte Sound ist.
    Ich würde jetzt gerne mal den Lieferzustand wiederherstellen und dann die Software 3.0 wieder neu aufspielen.
    Brauche ich dazu zwingend Midi, oder geht das auch mit USB??? Ich habe nämlich keinen Midi-Anschluss :(

    Danke für eure Hilfe
    Hans
     
  2. Soul4life

    Soul4life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    890
    Erstellt: 21.11.06   #2
    Hi
    Die Software kannst du (soweit ich weiß...) nur per Midi drauf spielen!
    Die Sounds natürlich per USB...
    Brauchst dann schon nen Midi-USB Interface
    Aber verbessert mich wenn ich falsch liege...!
    Gruß
     
  3. washi

    washi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #3
    voll korrrrekt, was der vorredner sagt.
    die schrittweise vorgehensweise ist auf der clavia-homepage eigentlich sehr gut dokumentiert.
    jörg
     
Die Seite wird geladen...

mapping