Hilffeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
refer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
28.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich brauche bitte unbedingt hilfe ich habe mir ein Keyboard geholt mit Midi Ausgang, und ein Midi Out Midi In USB Adapter, und ich wollte dann das keyboard damit an den Pc anschliessen, also Midi Out Kabel ins Keyboard und USB an den PC, und so damit auf Fruity Loops spielen, also Die Fruity Loops Tone Spielen durch die Tasten des Keyboards, aber es funktioniert irgendwie nicht, kann mir jemand helfen?????


mfg

Edit Jay: Betrachte dich als verbal abgewatscht wegen Missachtung der Boardregeln! Lies dort, was zum Thema Threadtitel geschrieben steht und sende einen entsprechenden Änderungsvorschlag an einen Mod deiner Wahl.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben