Hilfreiche Informationen zu Focusrite Recording Interfaces

  • Ersteller tubevoltage
  • Erstellt am
Hi Andreas,

An dieser Stelle nochmal danke für deine Mühe.

Bitte lass mich wissen, ob ich eine weitere Hilfe für Dich sein kann.
 
Was einfach toll wäre, wenn ihr die Comparison Chart wieder in eure Webseite aufnehmt.

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Link in ein anderes Forum/Blog und dort dann ein Link auf ein PDF-Dokument, in dem überwiegend Herstellerinformationen zusammen getragen sind. Was soll das?
 
Ein Link in ein anderes Forum/Blog und dort dann ein Link auf ein PDF-Dokument, in dem überwiegend Herstellerinformationen zusammen getragen sind. Was soll das?

Na, haste nen schlechten Tag gehabt, hat Deine Frau mal wieder gesagt, Du sollst den Müll nach draussen bringen und nicht so laut Musik machen ;-) ... ts ts ..
 
Ein Link in ein anderes Forum/Blog und dort dann ein Link auf ein PDF-Dokument, in dem überwiegend Herstellerinformationen zusammen getragen sind. Was soll das?
das finde ich auch, wenn es etwas zu sagen gibt, dann kann und sollte man den Text hier veröffentlichen.


Na, haste nen schlechten Tag gehabt, hat Deine Frau mal wieder gesagt, Du sollst den Müll nach draussen bringen und nicht so laut Musik machen ;-) ... ts ts ..

und solche Sprüche mögen wir hier überhaupt nicht!
 
@pico: Ich hatte hinter meinen Kommentar einen Smiley gesetzt, weil ich es mit einem "Augenzwinkern" meinte.

Nicht gerade sehr freundlich von Euch beiden diese Reaktion. Worauf begründet dkreutz eigentlich seine negative Haltung ?
Gibt es hier irgendwelche festgeschriebenen Regeln, die keine externe links erlauben ? Dann sorry, wußte ich nicht.

Sollte es so etwas nicht geben, dann bitte ich Euch um etwas Zurückhaltung.
Es ist nichts anderes passiert, als dass ich die Information über ein nützliches Dokument weitergeben wollte.

Grüße
Andreas
 
Naja, Pico hat nicht unrecht.
Externe Links sind i.d.R. kein Problem, trotzdem wollen wir natürlich so viel Wissen als möglich hier sammeln, da wir für den Inhalt externer Links weder haften, noch wissen, wie lange das unter dem Link so stehen bleibt. Hier im Board bleibt es "immer".

Dein Kommentar war auch mit Smiley fehl am Platz, und wenn ein MOD grün schreibt, sollte man die Ohren aufstellen, und hoffen, dass deswegen nicht mehr passiert (was bis zur Sperrung führen kann).


Da ich vermute, dass du, Andreas, auch im Rec-Forum bist, und dich da Akl nennst, poste das doch einfach auch nochmals hier.
Dann hätten wir weniger Probleme damit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Banjo hat nicht unrecht.

Das stimmt zwar generell gesagt schon:D, aber Du meinst wohl in dem Fall pico.

@Andreas, wie schon gesagt, würden wir uns freuen, wenn Du das hier direkt postest und nicht nur verlinkst. Links veralten und werden ungültig, wenn es direkt hier steht, kann die nützliche Information auch noch in einiger Zeit Leuten hier weiterhelfen.

Banjo
 
Was einfach toll wäre, wenn ihr die Comparison Chart wieder in eure Webseite aufnehmt.

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

Vielen Dank für deinen Post.

Ich werde dies an unsere Onlinesektion weiterleiten.

Bitte lass mich wissen, ob ich eine weitere Hilfe für Dich sein kann.
 
@tubevoltage: es gibt eine Netiquette, dazu gehört, dass man nicht versucht durch Querverlinkungen Nutzer von einem Forum zu einem anderen zu "ziehen". In Ausnahmefällen kann man sowas machen, dann sollte man das aber begründen und deutlich kennzeichnen. Zum anderen finde ich den inhaltlichen "Nährwert" deiner Zusammenstellung etwas dünn. Es sind zumindest keine aufregend neuen Informationen enthalten, die man nicht auch auf der Herstellerseite findet. Beides zusammen (Netiquetteverstoss und Inhaltsleere) führten zu meinem Kommentar.

Dein persönlicher Kommentar zum Müll raustragen, na ja, unsouverän und unangemessen - aber ist schon wieder vergessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben