hilft anderer sattel ???

von bro, 05.05.07.

  1. bro

    bro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #1
    moin leute
    also hab folgendes problem
    saiten meiner Ibanez EXR 170 liegen für meinen geschmack zu hoch
    okay ich kann sie durch das runter drehn des floyd rose runter stellen allerdings wenn ich sie auf meine gewünschte höhe eingestellt hab schnarren die saiten bis zum umfallen
    habs auch schon versucht mit der halsneigung auszugleichen allerdings hab ich dann quasi nen selber statt ner e-git
    und deshalb wollt ich mal fragen ob es sich lohnt nen neuen sattel also höheren satteln einzubasteln ???oder gibt es noch andere möglichkeiten das schnarren wegzubekommen trotz tiefer saitenlage ???


    danke schonmal für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping