hilllffeeee!!!!kann nicht aufnehmen!!

  • Ersteller Psyprobation
  • Erstellt am
P
Psyprobation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.05
Registriert
31.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
habe eine m-audio fire wire solo und möchte damit eine cd im cool edit aufnehmen!!geht aber nicht!mit meiner alten creativ sound blaster ging das, kann mir jemand helfen??????????????biiitteee!!!!!!
 
Eigenschaft
 
1. Das nächste Mal eine ausagekräftige Betreffzeile bitte
2. Dann auch bitte keine doppelten Satzzeichen.

Zum Thema: Was meinst Du mit "CD aufnehmen". Eine CD liegt im CD-ROM-Laufwerk, und Du willst sie aufnehmen? Die Soundblaster war wahrscheinlich intern analog mit dem CD-ROM-Laufwerk verbunden. Das geht bei Firewire natürlich nicht, ist aber heutzutage auch nichjt mehr üblich, dass läuft dann stattdessen per Datenstrom übers IDE-Kabel. Ich kenne CoolEdit nicht, gibt es da eine Funktion "AudioCD grabben" oder ähnliches?
 
ja zum beispiel möchte ich eine tolle stimme aus einer cd sampeln und in meinen track einfügen! ich hab es auch schon mit cubase versucht, funktionierte aber auch nicht! früher konntre ich windows media plaeyer laufen lassen und mit cool edit oder cubase den gewünschten teil der cd aufnehmen!!ich hab schon alles mögliche probiert, funktioniert einfach nicht!!oder zum beispiel möchte ich eine stelle von meinem track im reason2.5 sampeln im cool edit oder cubase, dies konnte ich früher da ich bei der lautstärke regelung stereo mix wählen konnte!die sound karte die ich jetzt besitze hatn aber nur einen eigenen mixer!!kannst du mir irgendwie weiter helfen??
 
also mit Cubase kannst du sehr wohl Audio CD Importieren:

Pool - Audio Cd Import
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben