Himmelwärts - Klavierstück mit Streicher

von Piano Forte, 19.08.06.

  1. Piano Forte

    Piano Forte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.08.06   #1
    hey ihrz...
    is ja noch ziemlich leer hier im forum...noja ich post einfach mal ein neues stück von mir...falls wer noch meine alten lieder kannte, der wird merken, ich hab endlich vernüftige vst plugins für guten sound ^^....noja zum lied...dat is hauptsächlich gute laune klavier mit streicher als akzent...nich sehr lang, aber dafür auch nich so langsam wie meine alten sachen ;)....viel spaß

    Index of /pianoforte23/Musik und dann halt himmelwärts anhören
     
  2. DARKomen

    DARKomen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #2
    also vom sound her find ichs klasse. was ist das fürn klavier plug-in? das lied an sich find ich ist gut gespielt (ich nehm nicht an dass du da programmiert hast), nur mir persönlioch ist es ein bisschen zu pathetisch. aber das ist geschmackssache.
    aber: großes lob!
     
  3. firenze

    firenze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #3
    wer hat den song komponiert? der ist sehr schön
     
  4. Pege

    Pege Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #4
    Hi!

    Mir gefallen Everyday Dream und Himmelwärts echt gut!:great:
    Bist du Hobbykomponist oder hast du schon Connections
    mit Producern?
    Auf welchen Instrument(en) hast du die Stücke gespielt?
    Ich komoniere Hobby-mäßig ähnlichem Stil wie du.

    Gruß Pege:)
     
  5. Amad3us

    Amad3us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    (Versmold) Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 05.01.07   #5
    Himmelwärts gefäält mir sehr gut! Die Streicher, ist das ein VST PLugin für Cubase oder Nuendo?
     
Die Seite wird geladen...

mapping