Himmelwärts - Klavierstück mit Streicher

  • Ersteller Piano Forte
  • Erstellt am
Piano Forte
Piano Forte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
21.12.04
Beiträge
5
Kekse
24
Ort
Bielefeld
hey ihrz...
is ja noch ziemlich leer hier im forum...noja ich post einfach mal ein neues stück von mir...falls wer noch meine alten lieder kannte, der wird merken, ich hab endlich vernüftige vst plugins für guten sound ^^....noja zum lied...dat is hauptsächlich gute laune klavier mit streicher als akzent...nich sehr lang, aber dafür auch nich so langsam wie meine alten sachen ;)....viel spaß

Index of /pianoforte23/Musik und dann halt himmelwärts anhören
 
Eigenschaft
 
also vom sound her find ichs klasse. was ist das fürn klavier plug-in? das lied an sich find ich ist gut gespielt (ich nehm nicht an dass du da programmiert hast), nur mir persönlioch ist es ein bisschen zu pathetisch. aber das ist geschmackssache.
aber: großes lob!
 
wer hat den song komponiert? der ist sehr schön
 
Hi!

Mir gefallen Everyday Dream und Himmelwärts echt gut!:great:
Bist du Hobbykomponist oder hast du schon Connections
mit Producern?
Auf welchen Instrument(en) hast du die Stücke gespielt?
Ich komoniere Hobby-mäßig ähnlichem Stil wie du.

Gruß Pege:)
 
Himmelwärts gefäält mir sehr gut! Die Streicher, ist das ein VST PLugin für Cubase oder Nuendo?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben