himmlische und höllische Songs! z.b. Highway to hell usw

  • Ersteller goigoi13
  • Erstellt am
G
goigoi13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
15.06.07
Beiträge
0
Kekse
0
hallo zusammen,
ich organisiere mit anderen zusammen den abschluss unserer schule unter dem motto: das jüngste gericht...
die lehrer werden beurteilt und entweder in die hölle oder in den himmel geschickt... :twisted:
jetzt brauchen wir noch background musik die wir wie in einer talkshow laufen lassen können wenn die "teufel" oder "engel"verurteilt werden...
z.b. highway to hell wäre ein super stück

kennt ihr noch weitere solche songs mit himmlichem- höllischem inhalt die wir verwenden könnten? es wäre toll wen es ein bisschen hits sind die alle kennen, dann wird es noch lustiger...

falls ihr files mit gewitter aufnahmen oder sonstigen stimmungspassenenden dingen habt wäre ich auch froh

vielen dank für eure vorschläge!:twisted:
 
Eigenschaft
 
stairway to heaven - Led Zeppelin
 
Heavenly Bank Account-Frank Zappa
 
stairway to heaven - Led Zeppelin

Exakt. Und jetzt noch Highway to Hell durch Hells Bells ersetzen, was, wie ich finde, deutlich düsterer klingt....

EDIT: Hehe wie wärs denn mit Hell Awaits von Slayer? :D
 
Wenn man es allerdings unbedingt eklig discomäßig haben will:

Fly Robin fly (up up to the sky) - die Band kann ich aber beim besten Willen nicht nennen, weil sich mein Gehirn geweigert hat, dafür Speicherplatz zur Verfügung zu stellen.
 
hmm
himmlisch: Led Zeppelin - Stairwy to Heaven vielleicht
In Extremo - Ave Maria (alternativ die Version von Blind vom Special Edition Kein Blick zurück Album von In extremo da der Song da auf Englisch gesungen ist)
Iron Maiden - Hallowed be thy name oder vll auch For the greater God of God
Lordi - Devil is a Loser
Nickelback - If everyone cared
Chad Kroeger - Hero
Guns 'N' Roses - Knockin' on Heavens Door (oder halt ne andere Version des Liedes)
Bryan Adams _ Heaven
Eventuell Creed - Higher
Scorpions - Send me an Angel
OPM - Heaven is a Halfpipe

höllisch: Hells Bells von AC/DC
The Number of the Beast von Iron Maiden
Rage - Straight to Hell passt sicher sehr gut
Vll Eisbrecher - Wilkommen im Nichts (aber hör da vorher rein obs musikalisch für euch passt...vermutlich eher nicht)
JBO - Ich vermisse meine Hölle :D
REM - Losing my Religion :rolleyes:
(Rammstein - Feuer Frei :D )
Motörhead - God was never on your side
JBO - Satan ist wieder da :D
Das erste Lied aus dem Fil das Kleine Arschloch - Sündigen
Rammstein - Asche zu asche
Lordi - It snows in Hell (könnte so bissel zu beidem passen)


So...mehr find ich gerade nicht bzw. mir fällt auch nichts mehr ein

hoffe ich konnte dir helfen

gruß Booster
 
Wenn man es allerdings unbedingt eklig discomäßig haben will:

Fly Robin fly (up up to the sky) - die Band kann ich aber beim besten Willen nicht nennen, weil sich mein Gehirn geweigert hat, dafür Speicherplatz zur Verfügung zu stellen.

Silver Convention
 
Silver Convention
IIIIHHHHHHHHHH :eek::eek::eek:

Und bestimmt genauso eklig:
Dieser komische deutsche Schlager, wo eine Zeile im Refrain ist: La la la bist die Hölle - und dann alle im Chor nachsingen Hölle Hölle Hölle
Muss Stefan Reim oder so ein Heini sein
 
Du meinst Wolfgang Petri .... das einzige was wahnsinn an dem Lied ist, ist es komplett zu ertragen wenn man nicht mindestens 2 Promille Blutalkohol hat :D
 
... weil garantiert die ganze schule mitgrölt ...
... ja ja lustiger schon - aber eben auch wahnsinn ...
 
Über den Wolken ( Interpret kenn ich nicht :D müsste aber ja jeder kennen :D )
 
Black Sabbath - Heaven And Hell
Rage - See You In Heaven Or Hell
Einstürzende Neubauten - Ein Stuhl In Der Hölle

Nightwish - Planet Hell
Judas Priest - Devil's Child
The Black League - Going To Hell
 
Lionel Richie - Hell(o) *duckundwech* :D

Bob Dylan - Knockin' On Heaven's Door (wegen mir auch von G'n'R)
3 Doors Down - Ticket To Heaven
Lighthouse Family - Postcards From Heaven
Queen - Made In Heaven
Who - Heaven And Hell

Greetz :)
 
zur hölle vllt auch hellraiser von Motörhead

zum himmel möglicherweise i belive i can fly von r kelly
 
Bloodhoung Gang - Hell Yeah :great: :D


nuja..
Hölle:

Black Sabbath sachen würden sich wohl insgesamt anbieten..

Nightwish - Planet Hell
Onkelz - Fahrt zur Hölle
Onkelz - So gehts dir


sonst noch verwertbar;

JBO - Ich vermisse meine Hölle
und KIZ - Hölle


ch glaube, für ein paar-sekunden Ausschnitte,sind die beiden besonders gut
Himmel:

Dire Straits - Ticket To Heaven
Iron Maiden - Heaven Can Wait
(wäre ironisch, wenn einer in den Himmel kommt, aber warum nich,is ja auch nen Stilmittel ;D - oder halt zur Hölle)
Onkelz - Der Himmel kann warten (himmel-kann-warten Songs dürfte es sowieso noch genug geben)
Eine der Zahlreichen Knocking on Heavens door Versionen
OPM - Heaven Is A Halfpipe
RHCili Peppers - Green Heaven
Megaherz - Himmelfahrt (wie passend,hehe -Youtube hat nur fragwürde Vids, die ich nicht verlinken will.. Die Band ansich ist aber sauber, siehe hier)


IS kein Zufall dass die alle Himmel und Hölle bereits im Titel haben ;) sollten mir noch welche ein/auffallen bei denen das nicht der Fall ist (und die ich damit nich in der liste hatte) hol ich sie nach.

Viel Erfolg.

P.S. Denke ich richtig, dass die Songs höchstens 5-20 Sekunden eingespielt werden? Dann könnte man ja generell noch nach "einfachen" Gewinn- oder Verliersamples suchen, weniger nach ganzen Liedern
 
Elvis Presley - devil in disguise
Nobody-heavenhell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben