Hintergrundmelodien

  • Ersteller Clapton is god
  • Erstellt am
C
Clapton is god
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
08.06.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bayern
Weiß vielleicht jemand wo man sich Blues-Melodien runterladen kann, um dazu ein bischen zu jammen? Ich kenn mich hier noch nicht so richtig aus und entschuldige mich falls es hier schon so einen Thread gibt.
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei den einzelnen Jam_Sessions nach

https://www.musiker-board.de/vb/f427-jam-sessions/

Meist der steht ein Link zum jeweiligen Backing-Track im jeweils 1. Post. Falls der nicht mehr geht, das Thema durchsehen, dann später meist eine neuer Link dazugekommen.
 
Danke für deine schnelle Antwort.
 
Danke Max, die ist wirklich die Härte^^
 
Auch von mir ein DANKE !

Nette Sammlung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben