Hintergrundmusik bei OCC und MG

von Wayne-X, 12.02.07.

  1. Wayne-X

    Wayne-X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Abend!

    Zunächt:
    Ich hoffe ich habe das richtige Forum für den Thread gewählt. Ich hätte das auch unter "Wie heißt der Song noch gleich" stellen können, aber das wäre ja nicht wirklich das was ich suche.
    So, dann will ich auch mal schreiben worums denn nun geht:
    Ich sehe sehr gern Orange County Choppers und Monster Garage. Die Lieder die dort immer zwischenzeitlich im Hintergrund laufen, finde ich teilweise so super. Nur leider hab ich bis jetzt nie rausgefunden von welcher Band oder so diese sein könnten. Ich habe mal bei Amazon ein OST gefunden, aber die Songs die dort aufgelistet sind, haben gar nichts mit der Serie zu tun. Ich würde wirklich gerne wissen, wer die Songs zu den Serien beisteuert.
    Jungs, bitte helft mir! Habt ihr zufällig 'ne Ahnung?