Hintergrundmusik bei OCC und MG

  • Ersteller Wayne-X
  • Erstellt am
Wayne-X
Wayne-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.10
Registriert
21.04.04
Beiträge
51
Kekse
10
Ort
Neumünster
Abend!

Zunächt:
Ich hoffe ich habe das richtige Forum für den Thread gewählt. Ich hätte das auch unter "Wie heißt der Song noch gleich" stellen können, aber das wäre ja nicht wirklich das was ich suche.
So, dann will ich auch mal schreiben worums denn nun geht:
Ich sehe sehr gern Orange County Choppers und Monster Garage. Die Lieder die dort immer zwischenzeitlich im Hintergrund laufen, finde ich teilweise so super. Nur leider hab ich bis jetzt nie rausgefunden von welcher Band oder so diese sein könnten. Ich habe mal bei Amazon ein OST gefunden, aber die Songs die dort aufgelistet sind, haben gar nichts mit der Serie zu tun. Ich würde wirklich gerne wissen, wer die Songs zu den Serien beisteuert.
Jungs, bitte helft mir! Habt ihr zufällig 'ne Ahnung?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben