Hinweis auf Schlagmuster

  • Ersteller reiserso
  • Erstellt am
R
reiserso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
11.06.04
Beiträge
104
Kekse
103
Hi Leute, nur ein kleiner Hinweis für Lagerfeuer,Freizeit und sonstige Gitarristen, die häufiger mal im Freundeskreis oder aus Liederbüchern wie "Das Ding " etc. spielen.
Auf der Seite des Autors Bernd Brümmer (keine Schleichwerbung:) Gitarrespielen.net - Home stehen die Ryhthmuspattern von vielen bekannten Songs. Ich finds ganz nett und hilfreich und hätte mir so eine Seite zu meinen Anfängerzeiten gewünscht. Natürlich braucht man diese Pattern nicht sklavisch zu übernehmen, sind aber ganz gute Anregungen.
 
Eigenschaft
 
warum machst du werbung für die HP, du musst doch der betreiber sein oder:D
auf jeden fall, das forum dort is nicht so toll. da hab ich mal nen beitrag geschrieben der wochenlang unbeantwortet blieb
 
warum machst du werbung für die HP, du musst doch der betreiber sein oder :screwy: :screwy:

Bin ich der Erste in diesem Forum , der einen Hinweis auf eine Homepage oder Internetseite gibt ? Wohl kaum. Das gutgemeinte Hinweise mit so blöden Sprüchen oder Vermutungen abgefertigt werden finde ich traurig.

Ob das Forum der Homepage gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen , da ich es nicht besucht habe. Bei genauerem Durchlesen oben fällt Dir vielleicht auf, das ich etwas von Rhythmuspattern geschrieben habe und den Rest der Homepage oder deren Qualität nicht erwähn t habe.
Ich finde dieses Forum hier in jeder Beziehung top und habe darum auch den Hinweis reingestellt,nicht um Werbung zu machen oder User abzuziehen oder was weiss ich .
 
warum machst du werbung für die HP, du musst doch der betreiber sein oder:D
auf jeden fall, das forum dort is nicht so toll. da hab ich mal nen beitrag geschrieben der wochenlang unbeantwortet blieb

Mir ist es ein Raetsel wie du zu dem Schluss kommst, noch interessanter wird dein Vorwurf, wenn man den Link in deiner Signatur beachtet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben