Hinweis: Guitar Rig 3 Go gibts mal wieder kostenlos in einer Zeitschrift

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hallo!

Es gibt mal wieder eine kostenlose Guitar Rig Version, sie liegt der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "ct" (kostet 3,50€) bei. Ist zwar mal wieder eingeschränkt (zwei Lautsprecheremulationen, zwei Effekte), aber man kann auf den Vollversionsmodus umschalten und kann dann zeitlich unbegrenzt zwölf Verstärker und 44 Effekte nutzen, allerdings nicht mehr speichern.

Für 3,50€ allemal eine Überlegung wert, sei es nur wegen der komfortablen Aufnahmemöglichkeit, wahlweise vor oder hinter der Effektkette. :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben