HIO will mir ne endstufe zulegenund brache dazu nen 19" rack effekt

von mushroomfreak, 18.06.04.

  1. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #1
    hi also wie gesagt will nen marshall topteil holen im mom spiele ich noch über POD 2 und will mir dann zu dem topteil nen 19" rack effekt zulegen welche könnt ihr da so empfehlen??? sollte bis 200 € gehen der preis also bei ebay... will gebraucht holen. Hab die FCB 1010 midi fußleiste von behringer damit muss ich das steuern können.

    DANKE
     
  2. slayer66

    slayer66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 18.06.04   #2
    hallo,
    Da sag ich nur:

    BOSS GX 700

    Mit der suchfunktion findest du da ne ganze menge zu !!
    MFG
    The SlaYeR
     
  3. mushroomfreak

    mushroomfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #3
    ja habich im auge das gerät nur manche sagen fade sounds?? gibts in der preisklasse bessere vom sound her??????
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.06.04   #4
    Wer sagt das und wie begruenden sie das?

    Alternativ kannst du nach Rocktron Geraeten schauen, da gibt es einige Geraete in der gleichen Preisklasse.
     
  5. AndyS

    AndyS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.06.04   #5
    Leider teurer aber auch fast unschlagbare Qualität bietet das G-Major von tc electronic. Kostet leider wirklich mehr aber diese Investition lohnt sich. Da du schon die FCB1010 hast werden sich Major und Leiste auf jeden fall gut verstehn. Mit dem Major kannst du auch die Kanäle des Tops switchen, wenn dieses Marshall-Top über eine Relais-Schaltung mit Mono- oder Stereo-Klinke verfügt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping