Hip Hop Abteilung

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
klabautermann
klabautermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
17.10.05
Beiträge
1.037
Kekse
1.201
Ort
Berlin
Die Hip Hop Ecke ist zur Zeit ein einziger Witz. 90% der Threads bestehen aus Eigenwerbung, von Usern, die sich nur zu diesem Zwecke überhaupt angemeldet haben. Selbst der Teil für die CD-Reviews besteht zur Hälfte nur aus Werbung. Ich fordere Maßnahmen! :rolleyes:

Hier meine Vorschläge:


1. Alle Werbung aus der Sektion für die Reviews entfernen. Es geht um CD und DVD Reviews nicht um tighte upcoming EPs 4FREE!!!
2. User die offensichtlich nur registriert sind um Werbung zu machen, bzw. seit dem Erstellen des Threads nicht mehr online waren, bannen und deren Threads löschen. Damit meine ich nicht die User die hier aktiv sind und Kritik zu ihrer Musik haben wollen, sondern die, die genau einen Beitrag haben und genau einmal online waren.
3. Es gibt ein Unterforum für Hörproben, dort sollten die Threads von den Leuten die Kritik wollen auch hin. Es muss eine Ansage geben, dass keine solchen Threads mehr im Hip Hop Teil gestartet werden dürfen, bei Zuwiderhandlung müssen Verwarnungen ausgesprochen und die entsprechenden Threads verschoben werden.
4. Und das sind wir unseren Rapwählern schuldig:
5. Das Unterforum für Hörproben braucht ein Unterunterforum für Hip Hop.


Ist GRINDyourMIND eigentlich verstorben? Es muss doch jemanden geben, der den Hip Hop Abteil reformiert.
Es kann nicht bleiben, wie es sein wird!


Eine Bitte noch an die Leute, denen dieser unwichtige Teil des Forums am Herzen liegt: Startet interessante Threads. Traut euch über die "Wie findet ihr...?"-Threads hinaus und schreibt CD-Reviews!
 
Eigenschaft
 
dafür:D:screwy:

nein im ernst ich denke das ist wirklich sinnvoll, in den anderen kategorien wie z.B. im Gitarrenforum ist man da viel konsequenter, solche threads kommen zwar auch auf werden aber normalerweise ausnahmenlos gelöscht.....
 
Das ist genau das Problem, das HipHopForum wird als absolut unwichtig angesehen (ist auch gar nicht so realitätsfern), weshalb es auch total zuwuchert mit geistigem Müll.

Um es bildlicher zu machen:

Mir ist ein leerer, ausgetrockneter Tümpel immernoch lieber als einer mit braunem Wasser, in dem auslaufende Fässer mit Atommüll schwimmen.
 
aber doch auch nur, weil du dann Angst hättest, dass die Umgebung des Tümpels mitverschmutzt wird

drin baden kannst du weder im einen, noch im anderen - falls du verstehst, worauf ich hinaus will ;)
 
Ich hab mir ein paar der Threads zur Brust genommen aber für mehr bin ich momentan ehrlichgesagt zu müde. Morgen evtl. mehr.:)
 
Recht hast du,klabautermann - ist eigentlich sehr schade.
Ich habe eins der beiden richtigen Reviews geschrieben. :D
 
Sieht man sich die erste Seite der HipHop-Abteilung an,
sind die beiden längsten Threads über Eko Fresh (9 Seiten)
und Sido (7 Seiten), also Interpreten, die mit echtem
HipHop soviel zu tun haben wie Tokio Hotel mit Punk.
Natürlich bestehen die Threads vor allem aus Beiträgen von
HipHop-Hassern, die sich dabei eben auf diese Clowns fixieren.
Schon traurig... :eek:
 
Das kommt eben durch die Intoleranz von manchen Leuten, die andere Musikstile nicht akzeptieren. Klar, ich mag hiphop nicht so wirklich, ich mag nur altes zeug, dre chronics, run dmc, tupac, die klassiker halt, nothing of this sellout bullshit.

viele können halt andere meinungen nicht akzeptieren.
 
... und viele müssen ihre durch die Natur gegebenen Defizite mit ihrem Hass auf Hiphop kompensieren. (Falls ihr versteht was ich meine :D)
Wieso gehen Leute ins Hiphopforum wenn sie die Musik hassen? Würden das alle Hopper machen, dann wäre der Metalbereich auch bald zugemüllt...
Also Mods: Aufräumen ist angesagt damit unser Board sauber bleibt! :)

Achja: Don't feed the Trolls! :D
 
Nachdem Bassterix vor geraumer Zeit mal alle Werbe- und Spamposts gelöscht hat, habe ich diese jetzt in das Boarddepot verschoben, damit es nicht so unübersichtlich aussieht und die Hemmschwelle für neue "Shiceposts" noch weiter sinkt. Wir Mods haben das Problem erkannt und es wird sich vermehrt jemand um die Hip-Hopecke kümmern! Versprochen! Das ist schliesslich euer Recht.

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben