Hip Hop Beats

W
Wujack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.07
Registriert
06.12.05
Beiträge
33
Kekse
0
Huhu,

ich wollt ma fragen mit welchen programmen/software Plugins/ Libarys ihr arbeitet um gute betas zu schaffen.

Hab jetzt schon in der richtung viel von Reason gehört, gibts da noch mehr in der richtung oder lohnt sich der kauf von reason?

wollt ma eure erfahrungen hören
 
Eigenschaft
 
hi.
ich mach jetz seit 7 jahren rap beats und verdiene auch mein geld damit.
reason find ich nicht so geeignet. die sounds klingen schnell schwammig und oft dünn.
ich würde dir zu logic raten.

wenn du mal was von uns hören willst: www.truestylists.com
 
Poker schrieb:
hi.
ich mach jetz seit 7 jahren rap beats und verdiene auch mein geld damit.
reason find ich nicht so geeignet. die sounds klingen schnell schwammig und oft dünn.
ich würde dir zu logic raten.

wenn du mal was von uns hören willst: www.truestylists.com


jo mit logic arbeite ich auch, benutzt du nur die libarys die dabei sind oder hast du zusätzliche libarys am start ?
 
hm, das kommt drauf an, was du mit "libarys" meinst.
wenn du plug ins meinst, da nutze ich natürlich zusätzliche.
ansonsten sample ich gerne
 
auf jedenfall logic ueber alles wenn es um beats geht.

fruity loops rate ich aber dennoch jedem anfaenger, ich hab schon beats mit fruity loops gehoert die reason und logic produktionen in den schatten stellen. viel moeglich mit fruity loops, vorrallem mit den richtigen plug-ins fuer einen idealeren sound.
 
was könnt ihr denn für zusätzlichen plugins empfehlen ?
 
es gibt massig gute.
meine 3 liebsten:

Spectrasonics trilogy (bässe und dreckige synnies)
Edirol Orchestra (classic)
Spectrasonics stylus (drums)

aber man darf nicht vergessen, dass es in erster linie um talent und fleiß geht.
klingt unglaublich abgedroschen, aber ein gutes sequenzer programm und dicke plugs machen noch lange keinen guten beat.

www.truestylists.com
www.myspace.com/truestylists
 
A
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Negropost ... und dass in jedem Beitrag das selbe steht, machts nicht besser!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben