Hip-Hop-Wear

  • Ersteller RapperDeluxe
  • Erstellt am
R
RapperDeluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.06
Registriert
19.05.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Köln
Hey Leude,
ich wollt euch mal fragen, was ihr so für Klamotten tragt. Kauft ihr euch bestimmte Hiphopmarken?
ciao
 
Eigenschaft
 
Trag gern Sean John, Roc-a-wear, Phatfarm, Nike Sneakers etc., geh aber auch nach P&C und kauf mir da ein cooles Polo-Hemd oder so. Theoretisch ist es mir egal, welche Marke da jetzt draufsteht. Wichtiger find ich Farben, Grösse, Muster, Schnitt. Was ich nicht mag sind diese fettübertriebenen Schriftzüge die nach Graffiti aussehen sollen. Standartoutfit: Weisse Air Force One Low, Dunkle Blaue schlichte Roc-a-wear Jeans, Rotes Sean John Shirt, New York Flex von New Era in Blau Rot.
Hab bewegungsfreihet ( Sackklemmer machen impotent ), hab gute Qualität ( aus Erfahrung ), aber das wichtigste: Meine Sachen sind sauber und stinken nicht. ;)
 
Als ich noch HIPHOP gehört habe (aktive Zeit mit Malen etc. ist schon länger her) hat man
501, Stars o. "Ghettopumas", Kaputzenpulli und eine Daunenweste (in die möglichst Dose und Painter passen) getragen!
Da war der Schlabberlook noch in weiter Ferne.
Als ich meine ersten Stars und Ghettopumas hatte haben mich alle angemault was ich denn für "Ost-Schuhe" trage!!! Außer meiner Homies, die fanden es natürlich satt!
Jetzt läuft seit Jahren jeder in den Tretern rum...
Wir wollten immer aussehen wie in "Beat-Street" oder "Wildstyle", hat auch ganz gut hingehauen :)
 
Ich find es auch lustig, dass die Writer heutzutage auch so breite untenhängende Hosen anhaben...ich stell mir dann immer vor, wie sie so versuchen wollen, vor der Polizei wegzulaufen :rolleyes:

Aber allgemein hatte Oldschoolhiphopkleidung sowieso VIEL mehr Style als die heutige "HipHopfashion"
 
Joa, danke für eure Meinungen ;-) Ich trage auch hip-hopklamotten. :D
(Southpole, Rhymes, Mecca, Notorius, Basketballschuhe)
Habt ihr Lieblingsläden wo es krasse sachen gibt?
 
Ich trage mehr karl kani, ecko usw.
Ich geh nach Snipes (essen)
iss voll die geile Store! :cool:
 
Ich wohne in köln, da gibts auch hammergeile läden :D
Aber, wenn ich mal nach essen komme, werde ich dort in den laden gehen!
 
Snipes verkauft nur noch Müll, aber direkt um die Ecke hat ein neuer Store aufgemacht, der dope Sachen verkauft. ;)
 
In Essen?
Ich find Snipes vercheckt voll die hamma
Klamotten...
;)
 
PS: In Köln iss auch´ne Store von Snipes...
Hier die Adresse:

SNIPES Cologne
Hohestr. 100-102
50667 Köln

Tel.: +49221-2572900


Internetadresse:

www.snipesweb.com
 
Postet keiner mehr zu diesem Thema oder was? :mad:
 
Es soll vorkommen, dass in Foren manchmal Themen als abgehandelt angesehen werden, dort dann niemand mehr etwas postet und diese Threats langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden. :eek: :eek:

:D
 
Besonders bei einem musikalisch vollkommen irrelevanten Thema in einem Musiker-Forum.... ;)
 
:frown: .............
 
Danke, ich war heut mal im snipes, sind echt krasse klamotten ;)
 
also die hiphoper mit denen ich gut auskomm tragen ziemlich normale klamotten: keine schlabberbuxen, kapuzenpulli, turnschuhe. die mit denen ich nicht gut auskomm tragen: schlabberbuxen für 300euro, schuhe, die mindestens 5nummern zu groß sind für auch mindestens 200euro und andere "krasse" sachen:D
edit: wobei ich letztere eher als popper, als als hiphoper anseh.
 
Ich glaub nich, dass jemand "schlabberbuxen"
für 300Euro trägt... :confused:
Außerdem werden nicht die Schuhe zu groß
getragen, sondern die Hose und T-shirt/Sweater/Jacke
usw. :mad:
 
LPR schrieb:
Ich glaub nich, dass jemand "schlabberbuxen"
für 300Euro trägt... :confused:
Außerdem werden nicht die Schuhe zu groß
getragen, sondern die Hose und T-shirt/Sweater/Jacke
usw. :mad:

Na 300 ist vielleicht übertrieben, aber im Grunde hat er recht. Mit dem Rest. auch. Menschen die sich über irgendwelche sauteure Markenkleidung definieren oder am besten noch mit solch schwachsinnigem Schmuck rumlaufen, wie er in dem einen Mailorder aus dem andren Thread, kann ich nicht ernst nehmen.
 
Ich finde jeder sollte seinen eigenen style auswählen, egal ob er markenklamotten trägt oder nicht. Man sollte nur nicht so bonzenmäßig rüberkommen, mit goldkettchen und so!!
 
Ich trage selber Markenklamotten und hab auch nichts gegen welche die solche tragen, jedoch habe ich etwas gegen welche die mit ihren Markenklamotten angeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben