Hipgig jr. Manu Katche oder Premier Artist Heritage

von sadrum, 02.03.04.

  1. sadrum

    sadrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #1
    Ich spiele Jazz-Rock,Funk und ethno Musik,kann mir jemand raten was besser klingt,ich darf kein Fehler machen weil ich es bestellen muss und ich bin aus Sarajevo,hier gibt es kein grosses Musikladen wo ich dass ausprobieren koennte,welche erfahrungen habt ihr mit diese zwei sets (Manu Katche Hipgig jr. und Premier artist heritage),es ist schwer nach dem aussehen sich zu entscheiden????

    Ich danke euch und entschuldige mich wegen schlechtes Deutsch.

    Gruesse an alle Deutsche Schlagzeuger!
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 02.03.04   #2
    Hall sadrum, Grüße nach Sarajevo.

    Aufgrund der Trommelgrößen (speziell BD) und des Preises würde ich das Premier Set vorziehen.

    Frag mal unter http//www.drummerforum.de
    da spielen soweit ich mich erinner mehrere Leute ein Premier Clubkit.

    Grüße

    Bob
     
  3. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 02.03.04   #3
    Ich bin auch im drummerforum.de, spiele das Artist Heritage Jazz in 18/10/12/14/Snare.

    Ich kann es dir empfehlen, die Verarbeitung ist gut, die Lackierung (dark walnut) sehr hochwertig und edel. Die Snare ist sehr vielseitig, die Toms sind sehr schön offen, percussiv.
    Wenn du mit der bassdrum vielseitiger sein möchtest, würde ich dir zur 20x14 raten anstatt der 18x14.

    Ciao,
    PM
     
  4. sadrum

    sadrum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #4
    Danke Leute viele gruesse!
     
Die Seite wird geladen...

mapping