HipHop-Song Bewertung**

N
NickC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
50
Kekse
6
Guten Tag

Ein Freund hat mal einen Part gerappt. Ist dein eigener Text. Der Beat ist halt von Dr.Dre..Alle Freunde finden es gut. Aber ich möchte mal Meinungen höhren von Leuten die Neutral sind.

Kritik oder Lob wie Ihr wollt.

hier :great:

Danke!
 
Eigenschaft
 
Das ist doch der selbe Mist den heutzutage jeder rappt.
Das Leben is voll hart aba isch hab das total erkannt. Isch geh meinen eigenen Weg, isch weiss wies läuft, hört was isch zu sagen hab denn isch sag die Wahrheit alles andere is mia egal. Nebenbei vertick isch noch n bischen fettes Gras, denn isch bleib meinen Wurzeln treu bla bla bla yo yo yo

Also wär ich Hibbeldihiphopper würd ichs gut finden.
 
Pablo Gilberto schrieb:
Das ist doch der selbe Mist den heutzutage jeder rappt.
Das Leben is voll hart aba isch hab das total erkannt. Isch geh meinen eigenen Weg, isch weiss wies läuft, hört was isch zu sagen hab denn isch sag die Wahrheit alles andere is mia egal. Nebenbei vertick isch noch n bischen fettes Gras, denn isch bleib meinen Wurzeln treu bla bla bla yo yo yo

Also wär ich Hibbeldihiphopper würd ichs gut finden.

dito

ich hab vornem jahr auch mal was geschrieben, auf eigene beats. aber leider is dann pc abgekackt, d.h. ich musste alles neu formatieren :(
aber, ohne irgendwie selbstlob aufkommen zu lassen, meins war besser ;)
 
wär gut wenn der rap im takt wäre und was aussagen würde.
 
Die Tonqualität des Gesangs (Gerapps) ist weitaus schlechter als die der Hintergrundmusik! War das nicht besser möglich? (Soll nicht beleidigend sein, will nur wissen...)
 
Jo das Micro ist recht billig. Aber auch OnBoard Sound am PC.
Deswegen kommt das Rauschen auch leicht raus.
 
Is wirklich ein wenig 0815, sowohl die Aussagen, als auch die Vokabeln, die du verwendest, sind alle mehr als abgenutzt. Der Flow ist nicht so schlecht, aber etwas Übung ist auch hier noch unentberlich.
Versucht doch mal wirkliche Inhalte zu bringen und über etwas zu schreiben, was dir wirklich wichtig erscheint, anstatt darüber zu reden, wie geil du bist. Da gibt es im Moment nemlich ne echte Marktlücke.
 
Der Text ist sehr sehr platt und abgedroschen und das ganze klingt untight...
Schade das die meisten HipHopper dem ganzen `Pseudo-Pimp-Scheiß` nachlaufen, anstatt ihre eigene Schiene zu fahren.
Schade!
 
T-Bone schrieb:
Der Text ist sehr sehr platt und abgedroschen und das ganze klingt untight...
Schade das die meisten HipHopper dem ganzen `Pseudo-Pimp-Scheiß` nachlaufen, anstatt ihre eigene Schiene zu fahren.
Schade!


absolut deiner meinung.

ich durfte am wochenende eine lange diskussion darueber haben. naja, is echt traurig :(
 
.......................jupp find Ich auch.

So ist halt grad der Modetrend!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben