HipHop Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NickC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
50
Kekse
6
Abend

Also ich schreib die Songs leider nicht. Das machen meine Freunde. Ich hab jetzt auch einfach mal mitgehört bei einem alten Lied.
Und hab das aufgeschrieben.
Deswegen wollte ich es von euch bewerten lassen:

Yeah Yeyh,

Ich bin 18 Jahre alt und Ihr seit kalt.
Mein Name is OS und ich höhere gern beim Pop*** Jazz.
Kommt nicht in meine nähe bevor ich euch sehe schmocks.
Deine Homies nutzen dich aus, pass auf du Klaus.
Du hast kein Spass am Leben. Fic** dich nun Gott gibt dir kein Segen.
Schmock ich bin kein Gangsta sondern ein kan´*cke.
Wenn du mich siehst hebe die Flagge.


Du bist wie Zufall entstanden wie ein 6er im Lotto BIT**
Mein Motto ist Fi** dich schmock.
Dein Vater wollte dich von Geburt an nicht.
Das war deines Vaters sicht. JO


Gruss, NickC :great:
 
Eigenschaft
 
ich nehm mal an du willst uns auf den arm nehmen?

falls du das leugnen solltest:
das ist ziemlich schlecht!!!
und - mit verlaub - dumm
 
Ich hab das ja nicht geschrieben aber bei mir in Frankfurt kommt der Rap gut an.
 
oh, das ist traurig, denn er ist wirklich schlecht
 
Das is mit abschtand einer der schlechtesten raps die ich je in meinem leben gelesen habe.
Meine Meinung dazu
schon der anfang
ich bin 18 jahre alt und du bist kalt
omg :)
 
Fake?
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Quatsch ernst gemeint sein soll!?
 
das ist HIP HOP, da sind ALLE TEXTE DUMM. :)
 
Gute Hip-Hop-Texte können das aber durch geschickte Wortwahl ausbessern.:D
Dieser ist allerdings :eek: absolut idiotisch und niveautechnisch unterm Nullpunkt. :screwy:
"Deine Homies nutzen dich aus, pass auf du Klaus."
Du Klaus, was für eine brutale Beleidigung. :lol:
 
Wenn du gute Text willst, lies dir die von Curse durch. Oder Sammy Delux, wobei man die von Sammy zum Großteil nicht wirklich ernst nehmen kann.
Aber das hier ist wirklich nur lachhaft.
Würde mich echt mal interessieren, was man nehmen muss um das gut zu finden (nichts gegen dich...).
 
Der Text ist der Hammer ! Ist in meiner Arbeit schon die Runde gegangen HAHAHA
Danke!
Hat den grauenhaften, traurigen Arbeitsaltag extrem erheitert -> Bitte noch einen :D
 
ach ihr versteht bloß die soziale kritik zwischen den zeilen nicht :D :screwy:

im ernst: ich konte das noch nie behaupten aber da hat ja manowar intelligentere texte
 
Deltafox schrieb:
das ist HIP HOP, da sind ALLE TEXTE DUMM. :)

jop, seh' ich auch so: Hab' früher auch viel Hip Hop, besonders deutschen, gehört, bis ich dann irgendwann mal eingesehen hab', dass es kaum Sinnfreieres gibt...

Trotzdem, der oben gepostete Text ist schon unfassbar schlecht... :D
 
hab nichts gegen dich aber der text ist einfach zu schlecht!!!

habe aber schon schlechteres gehört !! :)
ich habe es sogar noch auf dem rechner .Wenn ihr was richtig schlechtes hören wollt sendet mir einfach eine mail !!! :D
es ist aufjeden fall lustig :great:

djbees@gmail.com
 
Was für einen shice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben