HipHopCrew aus OWL

  • Ersteller NrwRapperMad
  • Erstellt am
N
NrwRapperMad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.06
Registriert
07.07.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Jungs und Mädels
Wollte euch mal unsere Homepage präsentieren und uns ein wenig bekannter machen.
Da ja auf dieser Page angegeben wird das es das größte Musikforum wäre ;)
Naja wie oben schon erwähnt , schaut euch mal um auf unserer Page
Die da wäre: www.nsf-records.de
Für Feedback (Ob im Gb oder hier im Thread) wären wir sehr dankbar ;)

Euer Nsf Records Team ;)
 
Eigenschaft
 
Hey also ich hab mir ma alles eure Tracks angehört udn wiel ich nicht möcht das meine Meinung und kritik in eurem Gästebuch untergeht schriebe ich hier ins Forum ;) hoffe ihr shcuat auch täglich hierrein also.... müstt net shcwer auf mich hörn aba hier meine Kritik also eure HP ist aufjn voll geil sieht ehct klasse aus übersichtlich usw. findsch shconmal voll geil gemahct jetzt zu denn tracks fang mt dmem ersten an also Inerre Unruhe....
alos ist aufjn fall ein guter Track und shconmal nciht shclehct es gibt viel viel shclechtere rapper als ihr es seiht ... wenn ich auf anderen hps hie rim forum geh und mir von denenn die tracks anhöre sind viele gut aba auch viele schrott und da seiht ihr tausendma bessern ... so0 ich fang dnan ma an die stimme ist ... naja ok... die lyrics sind geil ... nkein imitierter aggro scheiß... tiefergehende lyrics über eurer leben findsch gut :) .... flow lässt ehrlich gesagt zu wünschen übrig in diesem track mehr druck in die stimme und so0 wäre nicht schlecht hört sich zwra net shclehct an aber immer noch so0 als ob ihr dnen text runter lest... deshalb wirds schnell schwer und langweillig zuzuhörn ... aba auch nciht ohne grund weil man die refrains nicht wirklcih raushört .. kann am beat und an der stimemliegen ,mehr druck rein usw. dann klappt das mit dmem flown ... so0 2. track ewige liebe ... ok da treffen die kriterien von 1. track volltreffend zu das gleiche gut wie auhc shclehct gemacht ;) 3. track stimme shcon besser.... auch besserer flow aba auhc ncoh nciht so0 de rbringer refrain hört man ebenfalls nicht rua slyrics und das weiter aba immerhin gut.... der rest sind die gleichen kriterien wie bei track 1 und 2. nun zu track 4. der beat hört sich gut an obwohl ich hie rnicht so0 viel ahnung von beat hab und mich lieber auf eure lyrics und flows konzentriere .... als die stimme geht in denn beat total unter man hört allso kaum was von deer lyric... also ganz schlehct ... leidersolltet ihr ncohma neu recorden ... track 5. findsch gut besser als die anderen so0 ... wenn auch was kurz macht aba gar nciht .... aba dnenoch stimmt da smit dmem flow und so0 nicht deshalb mein tipp die endungen doppelt nehmen ;) .... dasss fühlt das ganze etwas aus und hat nen geilen effect ... probierts einfahc mal aus ... der letzte track einfahc ich ... findsch geil ... da wird richtig geflowt ist zwar net so0 tolle lyric aba mal was anderes nachdem ihr 4 tracks mit ich liebe dich und liebe hier liebe da .... das ist natürlich net shclehct aba hat gut geatn nahc 4- 5 love tracks ma soetwas mit guten flow von euch zuhörn und wnen man gut flowt und sich das geil anhört .... fällt das mit der lyric nicht so0 auf trotzdem verucht endungen doppelt zunehmen ... gut zu flown .... trotzdem so0 gute lyrics bei zu halten nicht nur über liebe rappen gibt ncoh so viele andere dinge worüber man sich äußern kann ;) .... aba ich fidns toll wa sirh mahct übung macht dnen meister seht meine kritik als nichts böse sondern hilfestellung beachtet ein paar ratschläghe und recordet nen track und irh werdet merken das sich das alles shcon gleich viel besser anhört .... endungen doppelt nehmen refrain erkennbar machen usw. .. das mahct shcon viel aus mehr druck in der stimme.... okay wünshc euch viel erfolg in eurem buisness aba hoff ma das mein ausführliches feedback jetzt nicht hie rumsonst wart sondern das ihr euch auch ma die ziet nehm und euch meine tracks anhört und mir eure ehrlcihe meinung drüber schreibt und bestimmt habt ihr auch verbesserungsschläge und kritik für mcih udn bin für alles sehr dankbar ;) hie rmein link für mein thread in diesem forum https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=138518kannst also nehm euch auch bitte etwas zeit für mich leutz :D
aba am besten wär es wenn ihr euch hier meine bisherigen tracks saugt .... for ... war mein erster track dnen cih recordet habe und danahc kommt der rest http://rapidshare.de/files/25278668/My_Album.rar.html hört einfahc ma hinein ;)
 
achja ncohwas baut in euren lyrics mehr wortspiele doubleryhmes und wenn ihr gut sien wollt trippleryhmes ein dann wirds auch net so0 lagweillig beim zuhörn ^^ wenn irh icq. habt wäre net wnen ih mich adden würdet :D
 
klar adden wir dich ist doch normal oder also dein feedback ist mal ausgefallen ich kenne das aus anderen foren da wird einfach nur reingeschrieben ist scheiße oder ist gut deiner ist mal was positives was man gerne ließt und wir werden natürlich deine ratschläge befolgen und deine kritik verstehen wir nicht böse oder unter der kompromisse ihr seid scheiße also verpisst euch poder lernt noch ein wenig und dann kommt wieder also als ich das so gelesen habe ist mir klar geworden das du dich sehr für rap interessierst und ich werde oder besser gesagt wir werden uns deine lieder saugen und dir feed geben
also peace
NSF Records team
 
kay freut mich das ihr das feedback richtig erfasst habt ... klar ich intressier mich sehr für rap und freu mcih ebenfalls immer wieder wenn ich ein etwas tiefgehernderes feedback bekomme . ich hät zwar auch verstadnen wenn ihr gesagt hättet ich lass mir doch net irgendwas von nem 15 jährigen erzähln ... aba die tipps stammen auch von anderen guten rappern :D..weil so0 wird einem etwas klar das vorher einem s0 vllt ncoh nicht aufgefalln ist ^^ ... kay freu mich shcon auf euer feed
 
*PUSH*



Ein bisschen mehr feedback wäre erwünscht
;)

Also haut rein :)
 
Ich kann mich Dekays Kritik in den Grundzügen anschließen. Die Texte gefallen - wobei der Inhalt deutlich im Vordergrund steht, denn die Reimstruktur ist nicht allzu kompliziert. Trotzdem wirken die Lyrics gut im Gesamtbild. Die Beats sind alle in Ordnung, mir ist keiner besonders positiv oder negativ herausgestochen. Die Aufnahmequalität ist bei einigen Tracks nur mäßig, aber ich recorde meinen Mist auch zu Hause und habe dementsprechend ebenfalls Soundqualitätsprobleme erlebt. Ich würde hauptsächlich in eine gute Soundkarte investieren, dann macht es auch ein solides Mic. (nehme mit nem 30-Euro-Mikro auf). Zu eurer Raptechnik und eurem Flow: Was diese Kriterien angeht gefällt mir auch der letzte Song (Einfach ich) am besten. Der Rest kommt ein wenig monoton und herutergelesen rüber. Hier kann ich nur die Tipps von Dekay unterstreichen:

- Doppeln der Reimendungen - dadurch wird der Fokus auf den Reim an sich gelegt
- zweistimmige Aufnahme des Chorus' - so hebt er sich deutlich von den Versen ab
- allgemein mit mehr Druck in der Stimme arbeiten
- vor der Aufnahme tief durchatmen und dann alles via Stimme rauslassen
- einen eigenen Stil bzw. Flow entwickeln

Die Themen eurer Tracks könnten tatsächlich ein wenig vielfältiger sein. Liebessongs sind ja eine schöne Sache, aber gleich 4 davon!? Ich glaub ihr wisst was ich meine.. lasst euch was einfallen - die Welt bietet genug Topics! ;)

Püz

Oszi

PS: Könnt ja auch mal meine Tracks checken..

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=128436

und eure Meinung dazu ablassen!
 
also ich habe eine frage .
ich mach schon seit längerer zeit jetzt beats doch habe bis jetzt noch kein equiqment und wollte auf diesen weg mal fragen ob mich vieleicht jemand hier kurz beraten kann.ich habe gedacht etwa 2000 euro auszugeben
 
jo leude was los gibtr es denn keine weiter krietik mehr ich lade heute abend mal nen neues lied hoch und will mal eure meinung wissen
 
da ihr mal was anderes als lovetracks haben wolltet und ich euch mal nicht enteuchen will gibts jetzt mal nen anderes mit dem namen THC Bus habe noch keinen namen

aber hier ist es

THC BUS

also ich will wieder mal feeds hören also haut rein
 
keine feeds zu dem lied ist schade drum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben