HippiRock

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Ich hab letztens im Fernsehn eine Simpsons Folge gesehen in der Homer zu nem Hippi wird.
Er trifft in der Folge zwei Hippis die so ne Art Rubbensaft produzieren, als er die beiden überredet die Leute vom Hippidasein zu überzeugen, steigen alle drei ins Auto und auf der Kassette ist nen cooler Song drauf. Ich wüsste gern wie der heißt, der als erstes abgespielt wird! Dürfte nen ziemlich bekannter Song sein.
 
Eigenschaft
 
Hi hab die Folge auch mal gesehen bin mir nicht mir sicher welches Lied da genau kam weil da ja mehrere Lieder in der Folge kamen.Ich glaube es war "Incense and Peppermints" von Strawberry Alarm Clock oder du meinst "Time of the Seasons" von den Zombies das kam auch irgendwann in der Folge aber bin mir nicht sicher wo.
 
Ich gucke zwar auch regelmäßig die Simpsons und habe die Folge bestimmt schon 2mal gesehen, an den Song kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Auf dieser Seite stehen aber ganz unten bei "Zusätzliche Informationen" alle Songs (+Interpreten), die in der Folge angespielt werden: http://www.springfield.at/simpsons/guide/staffel10/folge06.php
Hoffe, dass dir das etwas weiterhilft!

Edit: Sehe gerade in den Comments auf der Seite, dass jemand die gleiche Frage wie du gestellt hat und es ist wohl, wie von illu23 richtig herausgefunden, "Incense and Peppermints" von Strawberry Alarm Clock ist! (Oder es ist "Uptown Girl" von Billy Joel; ich weiss nicht mehr, wann das Lied genau einsetzt.)
 
Ich hör mir das mal bei amazon an, aber ich gaube, das war das erste! Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben