"Hirn" - Der Axiomator

  • Ersteller der-axiomator
  • Erstellt am
der-axiomator
der-axiomator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.17
Registriert
06.05.15
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo liebe Leute …..
im wahren Leben nennt man mich Rossi und seit einem Jahr produziere ich nach einer mehrjährigen Pause wieder intensiv Musik.
Unter meinem Künstlernamen "Der Axiomator" (Nur richtig mit dem "Der" davor :) belaste ich mit akustischen Störsignalen meine Umwelt.
Musikalische Schubladen sind mir ein Graus, aber wenn man meine Musik schon einordnen will, dann geht es in den Stylemix aus Trip-Hop, Hip-Hop, New Wave, Punk, EDM und (selbst-)ironischen Texten.
Vor ein paar Jahren habe ich mich vom Grossteil meines umfangreichen Studioequipments getrennt und bemühe zur Klangerzeugung nun primär meine Daw .
Meine absolute Lieblings-Daw ist Reason 8 mit unzähligen Rackextentions plus Nektar Panorama Masterkeyboard.
Die Veröffentlichung die ich Euch hier vorstelle ist der Song "Hirn" aus meiner Aktuellen EP: Der Axiomator - Erste Störsignale
Auf diesem Track kam teilweise noch meine Akai MPC 5000 zum Einsatz. (Bevor ich zum Beatproduzieren auf NI Maschine umgestiegen bin)
Als Audiointerface schwöre ich auf mein T.C.Elektronic Konnekt Studio 48 mit den flexiblen Anschlussmöglichkeiten und der Fernbedienung.
Die finalen Mixes fahre ich hauptsächlich in Mono auf einem Avatone Brüllwürfel und gebe die Tracks in ein bekanntes Masteringstudio in Berlin. (An dieser Stelle noch ein Danke an Stefan)
So genug geschrieben, hier geht's zum Musikvideo von "Hirn". Empfehlt den Song weiter mit dem Hinweis : "Was ich Dir schon immer sagen wollte ….. :) "
Habt Spass !
 
Eigenschaft
 
Die Beats/Drums finde ich soundtechnisch sehr gelungen!

Topo :cool:
 
Thanks Topo :) Ansonsten habe ich bei dem Song hoffentlich alles getan um erfolglos und unbekannt zu bleiben.
Man kann hoffentlich auch ohne ordinäre Buzzwords die Zuhörer verstören.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben