Hitflip.de: Die große Tauschbörse im Internet. (oder so ähnlich ;) )

von Oliver_, 19.01.07.

  1. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.01.07   #1
    Moinmoin,
    wurde gestern auf Hitflip: DVDs und Hörbücher tauschen statt leihen! Die große Tauschplattform aufmerksam gemacht. Ich versuchs euch grad mal zu erklären:
    Als erstes erstellt man sich zwei Listen. Eine "Biete"-Liste, mit den Sachen, welche man weggeben möchte. Wird alles per EAN und ISBN-Code eingegeben, in der Datenbank dann abgerufen und erhalten dann einen Flips-Wert (bspw. Titanic ist 2 Flips wert).
    Die andere ist eine Wunschliste, in der man die Titel einträgt, die man gerne hätte. Sofern etwas verfügbar ist auf der anderen Seite und man genug Flips und genug Geld hat (99 Cent Gebühr an Hitflip; bzw. 1,99 € größeren Artikeln... wollen ja auch was verdienen ;) ) vermittelt Hitflip automatisch und es werden in den Todo-Listen Einträge erstellt: Bei sich selbst steht, dass man bald die und die DVD erhält; auf der anderen Seite steht, wo der Artikel hingeschickt werden soll.
    Ich krieg nun erstmal ne DVD und hab in meiner Habe-Liste 26 Artikel. Abwarten :great:
    Flips kann man auch kaufen (5,99 Euro pro Stück) und Geld kann man leicht aufladen, wenn mans mal braucht.

    Noch fragen?

    Registrieren könnt ihr euch auf: Hitflip: DVDs und Hörbücher tauschen statt leihen! Die große Tauschplattform
    Wenn ich jemanden werben darf, der schreibt mir bitte ne PM. Geworbene kriegen einen Flip umsonst :)

    Gruß