HiWatt 412er Box gefunden!!!

von chapter-Stevie, 17.10.05.

  1. chapter-Stevie

    chapter-Stevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    16.03.16
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    172
    Erstellt: 17.10.05   #1
    Hallo,
    Ich weiß, der Titel ist nicht wiklich aussagefähig. Aber da ich schon öfter mal gefragt wurde, wo ich meine HiWatt Box her bekam, hier nun ein Link für alle Interessierten:

    Die Box (nicht meine!!!!) wird gerade bei EBay verkauft:
    http://cgi.ebay.de/Hiwatt-4x12-Box-neue-Gitarren-Box-400Watt_W0QQitemZ7357532551QQcategoryZ21763QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das soll jetzt nu wirklich keine Werbung sein. Die auktion ist mir beim EBay-Stöbern aufgefallen.

    Meine Meinung zu der Box ist, daß dieses Baby wirklch jeden einzelnen Cent wert ist, den ich dafür ausgegeben hab (379,-€). Die Box reisst einem die Füsse weg!:great:


    Greeetz,


    Stevie
     
  2. P90DSL

    P90DSL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    15.01.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.05   #2
    Und wie is das so ohne Beine???:D :great: :D
     
  3. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 17.10.05   #3
    guck mal ....

    http://www.guitar24.de/fr/pro.php?id=8294

    ich glaube die ist da oda?
    soll die echt so ein marshall killer sein. für 379 € ne super 4x12 box?
    weiß nicht ,der preis reizt ja aber ich kenn ja nun nicht die materialien..
    kann mir jemand darüber seine erfahrungen sagen.

    mfg jimmy
     
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 17.10.05   #4
    hi!
    der preis ist ja nun echt der hammer!
    ich bezweifele, daß die irgendwie den alten hiwatt-boxen ähneln können für das geld - aber cool aussehen tut sie ja auf jeden fall!
    ist die auch so schwer wie die alten?
    cheers - 68!
     
  5. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 17.10.05   #5
    41 Kg - für eine 4x12 ziemlich in Ordnung glaube ich.

    Kann vielleicht an der Stelle noch jemand was zu der Box im allgemeinen sagen? Würd mich sehr dafür interessieren (der Preis ist schon recht nett :D).
     
Die Seite wird geladen...

mapping