Hiwatt 4x12 Reissue - Erfahrungen ?

  • Ersteller Jimmy2701
  • Erstellt am
Niemand ne Idee?:confused: Schade, würde mich interessieren wie sich eine Hiwatt 4x12 gegen andere Boxen schlägt:gruebel:
 
...nun ist Hiwatt heute eher ein Exot bei Amps und Boxen (d.h. wenig verbreitet) und weiters muss man IMO dann noch die Eignung einer Box immer zusammen mit dem Verstärker bewerten, was eine Anwort komplex macht. Die Frage ist also verünftig schwerlich zu beantworten.
 
Naja, ich meinte eher so: sagen wir es werden eine Marshall, eine Orange und eine Hiwatt Box mit den gleichen Speakern nebeneinander gestellt und alle mit dem gleichen Amp gespielt. Wie würden diese sich unterscheiden? Eine Orange hat im Gegensatz zu einer Marshall mehr wums im unteren bereich, eine Marshall klingt etwas spitzer. Aber wie stehts mit Hiwatt?
Mfg. Jimmy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben