HiWatt 50 Watt Combo

joepass
joepass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
17.08.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

jetzt möchte ich mal ernsthaft versuchen, meinen Sammlertick zu bearbeiten und deshalb meinen HiWatt 50 Watt Combo verkaufen (s. Avatar-Foto). Ich habe ihn lange Zeit gespielt, nun stand er aber schon 2 Jahre als "Deko" im Flur und ich möchte ihn abgeben. Er ist schon ziemlich alt (schätze aus den frühen 70gern), und bis auf einen Drehregler und einen Speaker sind alle Teile Original soweit ich das beurteilen kann. Ich habe keine Ahnung, was dieses Schätzchen wert ist. Kann mir jemand von Euch auf die rechte Fährte verhelfen?

CU
 
Eigenschaft
 
Jep, das hilft schonmal weiter. 1000 Gracie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben