HiWatt 50 Watt Combo

von joepass, 30.11.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. joepass

    joepass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.16   #1
    Hallo,

    jetzt möchte ich mal ernsthaft versuchen, meinen Sammlertick zu bearbeiten und deshalb meinen HiWatt 50 Watt Combo verkaufen (s. Avatar-Foto). Ich habe ihn lange Zeit gespielt, nun stand er aber schon 2 Jahre als "Deko" im Flur und ich möchte ihn abgeben. Er ist schon ziemlich alt (schätze aus den frühen 70gern), und bis auf einen Drehregler und einen Speaker sind alle Teile Original soweit ich das beurteilen kann. Ich habe keine Ahnung, was dieses Schätzchen wert ist. Kann mir jemand von Euch auf die rechte Fährte verhelfen?

    CU
     
  2. crazy-iwan

    crazy-iwan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    11.305
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6.727
    Kekse:
    20.611
  3. joepass

    joepass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.16   #3
    Jep, das hilft schonmal weiter. 1000 Gracie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping