HIWATT G40-12R->Sicherung fliegt ständig!

  • Ersteller Heiko Otten
  • Erstellt am
Heiko Otten
Heiko Otten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.17
Registriert
26.07.10
Beiträge
101
Kekse
272
Ort
Rheinbach
Hallo Freunde,
habe da in einer Ecke einen lang unbenutzten Gitarrenverstärker gefunden, leider fliegt beim einschalten immer die Geräteinterne Sicherung durch. Vielleicht kennt ja jemand die Problematik oder traut sich eine Reperatur zu - gegen Kostenerstattung natürlich!

Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • amp01.jpg
    amp01.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 224
  • amp02.jpg
    amp02.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 202
Es würde wohl schon reichen, den Lautsprecher einfach anzuschließen. Auf dem ersten Bild sieht man wunderbar, wie die dafür vorgesehenen Kabel runterhängen.
 
Lach - Schlauberger!

Das Problem liegt nicht an dem Kabel, hatte die Verkleidung abgenommen, ob ein Fehler oder Defekt ersichtlich ist. Und vorm fotografieren nicht wieder angesteckt.
 
Hi,

also die Netzsicherung fliegt ständig?
Dann wär das in der Tat ein Fall für den Tech. Möglicherweise stand das Ding auch deshalb auf dem Dachboden.
Wenn du keinen Tech hast, könnte ich mir den Amp mal anschauen.

Grüße,
Schinkn
 
Hallo Schinkn,

das hört sich gut an, und würde Dein Angebot gern annehmen - und Düren ist ja auch nicht so weit von mir. :great:

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben