HiWatt MaxWatt B300 HD Fehlersuche

  • Ersteller neunzehneck
  • Erstellt am
N
neunzehneck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.18
Registriert
18.02.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen gibt mein Bassverstärker plötzlich ein seltsames Geräusch von sich und mich würde es freuen hätte jemand einen Tipp für mich um die Fehlerquelle auszumachen.
Es trat unabhängig vom spielen auf (Verstärker nach einer Woche mal wieder eingeschaltet und plötzlich war es da) ihr könnt es euch unter folgendem Link anhören.
https://drive.google.com/open?id=0BxK22w1GOYdHR0JCWFhNQTdWYlk
Die Grundfrequenz des Störsounds liegt bei 100 Hz und alle ganzzahligen vielfachen sind enthalten.

Das Geräusch ist auch ohne Anschluss eines Instrumentes vorhanden.
Die Lautstärke ist unabhängig von allen Reglern.

Grüße
Daniel
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis! Hatte auch schon an die Großen Elkos gedacht. Und siehe da einer davon scheint wirklich kaputt zu sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben