HiWatt MaxWatt B300 HD Fehlersuche

von neunzehneck, 15.04.17.

  1. neunzehneck

    neunzehneck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.12
    Zuletzt hier:
    11.05.18
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.17   #1
    Hallo Zusammen,
    seit einigen Tagen gibt mein Bassverstärker plötzlich ein seltsames Geräusch von sich und mich würde es freuen hätte jemand einen Tipp für mich um die Fehlerquelle auszumachen.
    Es trat unabhängig vom spielen auf (Verstärker nach einer Woche mal wieder eingeschaltet und plötzlich war es da) ihr könnt es euch unter folgendem Link anhören.
    https://drive.google.com/open?id=0BxK22w1GOYdHR0JCWFhNQTdWYlk
    Die Grundfrequenz des Störsounds liegt bei 100 Hz und alle ganzzahligen vielfachen sind enthalten.

    Das Geräusch ist auch ohne Anschluss eines Instrumentes vorhanden.
    Die Lautstärke ist unabhängig von allen Reglern.

    Grüße
    Daniel
     
  2. Bass Fan

    Bass Fan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.04.14
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Rhein-Main & Far East
    Zustimmungen:
    1.754
    Kekse:
    16.920
    Erstellt: 15.04.17   #2
  3. neunzehneck

    neunzehneck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.12
    Zuletzt hier:
    11.05.18
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.17   #3
    Danke für den Hinweis! Hatte auch schon an die Großen Elkos gedacht. Und siehe da einer davon scheint wirklich kaputt zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping