HK Attax 200 Stereo wechselt Lautstärke...

  • Ersteller Necroid
  • Erstellt am
N
Necroid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
22.12.05
Beiträge
103
Kekse
0
mein Combo wir ständig beim spielen laut und leise also immer ganz fließende übergänge nicht plötzlich, hat jemand ne idee woran das liegen kann?!
An der Gitarre liegts nicht und die Kabel sind auch ok und es sitz auch keiner davor und dreht volume hoch und runter ;) (obwohl es genau so klingt...)

Thx!
 
Eigenschaft
 
ist die Lautstärkenschwankung gleichmäßig?

evt. der Chorus?
 
Also es wird immer konstant lauter leiser, von dem her schon gleichmäßig... der chorus ist bei mir meist gar nicht an! (ändert aber auch nichts wenn er an ist...)
 
Liegt wohl an den Potis
 
Kommt das in allen Kanälen vor, oder nur bei einem?
 
Mmh, ich hab den gleichen amp und auch die meisten probleme mit den potis gehabt, besonders die volume (alle drei) und der mastervolume scheinen etwas anfällig.
 
Und was tue ich dagegen wenn das an den potis liegt???

Ich weiss nicht ob es auch auf anderen kanälen ist, da ich nur clean spiele... und jetzt kann ich's auch grad net ausprobieren...

es ist auch nicht so, dass es dauernd ist, da hab ich mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt sondern nur hin und wieder, aber wenn dann hört es auch so schnell nicht mehr auf... :(
 
Genau das ist das Problem bei Hong Kong Audio :D - die Potis

Potis austauschen
 
ok, danke euch schon mal... aber, ähmmm wie mach ich das denn *g* und welche?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben