HK Audio Lucas Nano 300 als weitere PA für DJ

  • Ersteller snake32
  • Erstellt am
S
snake32
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.13
Registriert
27.07.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

was haltet Ihr von der Nano 300 als weitere PA für kleinere Gigs bis 50 Personen. Besitze bereits eine HK Performer und 2 RCF ART 315 MK III. Bin mir nicht sicher ob es wirklich Sinn macht, noch die Nano zu kaufen, ist halt weng handlicher.

Gruß

snake32
 
Eigenschaft
 
Als DJ Spaß-Bummbumm-Party-Anlage für 50 Personen sehe ich die HK Nano nicht.
Absolut nicht.
50 Personen Multimedia-, Hintergrunds- oder Sprachbeschallung: ja.
Aber für Konservenmukke 50 Personen? Niemals.
Jetzt sei mal realistisch und guck dir diese Böxchen an - was soll denn da untenrum rummmsen?

Eine "normale" LUCAS mit wenigstens einem 15er Sub - das lass ich mir gefallen (hab ich übrigens auch eine). Alles andere ist für DJ-Konserve Kiki und entlockt dem Musiker nur ein mitleidiges Lächeln.
 
Danke für die Info, habe ich schon gedacht. Die Meinungen in den Foren gehen da ja stark auseinander. Habe ein gutes Angebot bekommen, die Nano 300 inkl. Nano Add On Package, 3 Monate alt und nur zum testen ausgepackt für 450€.
Vielleicht werden ich sie mir doch holen, für kleine Privatpartys.

Gruß

snake32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei 315 sind ja wohl genauso leicht aufzubauen und spielen die Nano wohl problemlos im gesamten Frequenzbereich an die Wand.
Der einzige gute Grund für die Nano wäre, wenn die 315 schon ziemlich abgerockt sind und du eine dezente Galaanlage bräuchtest, für kleine Hochzeiten etc.
 
. Habe ein gutes Angebot bekommen, die Nano 300 inkl. Nano Add On Package, 3 Monate alt und nur zum testen ausgepackt für 450€.
Vielleicht werden ich sie mir doch holen, für kleine Privatpartys.

Dann doch lieber die hier

Die Nano, für DJ (auch Kleinsteinsätze) vergiss es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben