HK Classic Monitore

von Radarfalle, 24.08.04.

  1. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 24.08.04   #1
    Hat jemand Erfahrungen mit Monitorboxen aus der Classic Serie von HK (steht jedenfalls was von classic drauf). Die Teile haben 12"/1" Bestückung sind mit 300W/600W belastbar und mit blauem Filz bezogen. Laut dem Händler, der die Dinger noch als Ausstellungsstücke vom Vorbesitzer des Ladens rumstehen hat sind die "etwas älter" (so ca. 6 Jahre). Würden sich die Teile für nen ordentlichen Preis lohnen (Alternative für den gleichen Preis wären Thomann PA302, die entsprechende Omnitronic und Konsorten). Der Typ meinte nämlich, dass die nicht so toll wären, aufgrund des Alters und es heutzutage bessere Boxen für den gleichen Preis gibt (die sollen aber nie in Betrieb gewessen sein). Irgendwie hab ich da aber meine Zweifel, weil PA Boxentechnik doch eigentlich nicht so schnell veraltet wie zB Digitaltechnik, oder?

    Weiß jemand noch den damaligen Neupreis für die Monitore und wie schneiden die im Vergleich zu der Powerworks Serie (billigserie?) von HK ab?

    EDIT:
    Ich hab jetzt bei HK Infos über alte Modelle gefunden. Vom Aussehen her (man kann auf den kleinen Bildern nicht viel erkennen) kommen die Boxen der Classic Delta Serie am nächsten. Von der Belastbarkeit her kann es aber nur die Classic Pro Serie sein. *verwirrtsei :confused: *
     
Die Seite wird geladen...

mapping