HK Elias 1000 Double Extended

von IX-Wuffi, 02.03.08.

  1. IX-Wuffi

    IX-Wuffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hi,
    wir haben uns für eine Veranstaltung die wir betreuen das erste Mal für eine aktiv Anlage entschieden (Veranstalter wollte möglichst kostengünstig).

    Diese Anlage besteht aus 4 Fullstags und ist aktiv. Meine Frage ist jetzt, wie man die Stags verkabelt und ob meine vorstellung richtig war.

    Laut meinen Kenntnissen müsste ich doch jedes Fullstag in sich verkabeln und dann zum Mischer (d.h. von hochtöner in den ersten sub, vom ersten sub in den zweiten und vom zweiten in den mischer). Ist das richtig? Weil ich persönlich kenne kein Mixer mit 16 Ausgängen.


    Wuffi
     
Die Seite wird geladen...

mapping