HK-Instruments

  • Ersteller leonardc95
  • Erstellt am
leonardc95
leonardc95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.22
Registriert
22.07.09
Beiträge
57
Kekse
0
Kennt jemand den Online-Musik-Shop HK-Instruments? Kann ihn jemand empfehlen. Die Instrument werden da zu einem sehr billigen Preis angeboten und jetzt bin ich mir über die Qualität nicht ganz sicher. Ich will jetzt keine Alternativen, sondern nur wissen, ob da jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit gemacht hat. Ein Punkt ist auch, das Markus Strasser in seinen Videos oftmals von dem Shop schwärmt und seine Videos sind ziemlich gut. Auch die Qualität ist super.

HK-Instruments: http://hk-instruments.de/
Markus Strasser: Video HK Instruments - Heke Vertrieb (by MSTR) Video
HK E-Gitarre WF-TC-BE Birdseye
 
Eigenschaft
 
Hi Leonard,
hier hätte dich die Suchfunktion wirklich weitergebracht:
Link1, Link2, Link3, Link4, Link5, Link6...
Du siehst also, dass ein weiterer HK-Thread die Übersicht nicht wirklich vereinfacht (vielleicht ein Tipp für's nächste mal...).

Gruss
TheMystery
 
Die Suchfunktion habe ich benutzt, warscheinlich falsch :) Ich glaube ich habe den Shop durchsucht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben