HK LR 115 und HK PRO 15 X

  • Ersteller ForEverJoe
  • Erstellt am
ForEverJoe
ForEverJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
762
Kekse
183
Ort
Neufahrn Niederbayern
Hallo, könnt ihr mir den wesentlichen Unterschied zwischen den beiden Boxen nenen? Ich würde die beiden Boxen mit meiner DAP Palladium 2000 betreiben an der auch meine Dynacord D 12 und mein Uniwell Sub mit 800 Watt hängt....! Welche Box eignet sich da am besten...es wird viel Rock, Instrumental und Metal laufen...! Ist es klüger für ca. 100€ mehr die LR 115 zu kaufen oder reicht auch die PRO 15

Danke im Vorraus
und mit freundlichen Grüßen

ForEverJoe
 
Eigenschaft
 
Mhm diese frage beschäftigt mich auch schon seit längerem!!!
Ich hiffe hier antwortet noch wer, der weiter helfen kann!!!
 
Hi...also was ich bisher rausgefunden habe ist, dass ie HK PRO 15X besser ohne Verbindung mit einem Subwoofer betrieben werden sollte...! Wieso und Weshalb weiß ich auch nicht...! Das heißt, mir sagt von diesem Standpunkt aus betrachtet die LR 115 mehr zu da ich bereits eine Subwoofer habe!

Über eure Meinung würd ich mich trotzdem freuden...Danke im Vorraus

MFG

ForEverJoe
 
ahah also wenn das stimmt, dann tendiere ich ja auch mehr zur LR, da ich mir auch einen subwoofer dazu anschaffen werde, auf dauer!!

Woher weißt du da denn?? und weißt du auch warum das so sein soll??
 
Das was ich behaupte steht auf der offiziellen Hompage von HK...! Aber den Grund kann ich dir auch nicht sagen...!
Was mich jetzt noch interessieren würde ist, was der Unterschied zwischen der HK LR 115 und der HK LR 115 Classic ist...!

https://www.thomann.de/hk_audio_lr_115_linear_3_classic_prodinfo.html

https://www.thomann.de/hk_audio_lr115_linear3serie_prodinfo.html

Also die "Classic" hat weniger "Funtionen" wie die Linear 3...also das LightGuide zum Beispiel...! Was ist dann an den Classic besser, das den höheren Preis rechtfertigt?

MFG ForEverJoe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben