HK Trilogy feedback?

von Cobain86, 10.04.07.

  1. Cobain86

    Cobain86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    199
    Erstellt: 10.04.07   #1
    Hi
    weiß jemand wie ich mit dem ding im lead channel feedback bekomme?
    selbst bei vollem gain kommt da nichts(allerdings spiel ich auf knapp 9 uhr! Master)
     
  2. PlasticA

    PlasticA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Zella-Mehlis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 10.04.07   #2
    hmm... das problem hatte ich damals nicht so wirklich
    hatte mein Master auch selten über 10Uhr, aber wenn ich Feedback wollte, einfach umgedreht und mit den Pickups auf die Box gezielt - wenn's nicht gleich wollte, halt mal nen schritt näher ran an die Speaker.
    Die richtigen Feedback-Spots musste zwar erst finden (um z.B. nen Feedback zu erzeugen, was zum aktuellen Ton passt) aber das is nid so schwer - darfst halt nur nicht zu weit weg von der box.
     
  3. Cobain86

    Cobain86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    199
    Erstellt: 13.04.07   #3
    hmm bringt auch nicht wirklich viel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping