1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

HK Trilogy feedback?

von Cobain86, 10.04.07.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Cobain86

    Cobain86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    20.10.17
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    199
    Erstellt: 10.04.07   #1
    Hi
    weiß jemand wie ich mit dem ding im lead channel feedback bekomme?
    selbst bei vollem gain kommt da nichts(allerdings spiel ich auf knapp 9 uhr! Master)
     
  2. PlasticA

    PlasticA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    18.05.18
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Zella-Mehlis
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    321
    Erstellt: 10.04.07   #2
    hmm... das problem hatte ich damals nicht so wirklich
    hatte mein Master auch selten über 10Uhr, aber wenn ich Feedback wollte, einfach umgedreht und mit den Pickups auf die Box gezielt - wenn's nicht gleich wollte, halt mal nen schritt näher ran an die Speaker.
    Die richtigen Feedback-Spots musste zwar erst finden (um z.B. nen Feedback zu erzeugen, was zum aktuellen Ton passt) aber das is nid so schwer - darfst halt nur nicht zu weit weg von der box.
     
  3. Cobain86

    Cobain86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    20.10.17
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    199
    Erstellt: 13.04.07   #3
    hmm bringt auch nicht wirklich viel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping