1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

HK und die Piezos

von stefan64, 26.10.04.

  1. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    2.562
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Hi -

    in Absprache mit Paul veröffentlich ich hiermit eine private Korrespondenz zwischen uns beiden:



    Zurückgeben ist nicht (ich habe die Teile ja schon 5 Jahre...)

    Also - es sind die Classic Delta 12/2: http://www.hkaudio.com/de/Resources/legacy/classicdelta.php

    Das Problem was ich sehe ist die Grösse eines Ersatzhorns (es sollten keine Schlitze/Löcher etc. übrigbleiben....) und die Frequenztrennung (passt das dann noch?). Wenn Du willst kann ich eins von den Treiberleins ausbauen und Dir zuschicken.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping