HK und die Piezos

von stefan64, 26.10.04.

  1. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 26.10.04   #1
    Hi -

    in Absprache mit Paul veröffentlich ich hiermit eine private Korrespondenz zwischen uns beiden:



    Zurückgeben ist nicht (ich habe die Teile ja schon 5 Jahre...)

    Also - es sind die Classic Delta 12/2: http://www.hkaudio.com/de/Resources/legacy/classicdelta.php

    Das Problem was ich sehe ist die Grösse eines Ersatzhorns (es sollten keine Schlitze/Löcher etc. übrigbleiben....) und die Frequenztrennung (passt das dann noch?). Wenn Du willst kann ich eins von den Treiberleins ausbauen und Dir zuschicken.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping