hmm, jede Subkultur braucht Trends?

von Bleecker Street Boogie, 08.12.03.

  1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 08.12.03   #1
    Und so auch dieses Forum? Ist es nu in Mode in seiner Signatur Zitate anderer Benutzer stehen zu haben und sie so zu diskreditieren? :shock: :arrow: :? :arrow: :x :arrow: :rolleyes: :arrow: :| :arrow: :idea: :arrow: 8) :arrow: :D :arrow: :mrgreen:
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 08.12.03   #2
    Und ich dachte schon, dass würde nur mir auffallen :rolleyes: ... bin gespannt auf Antworten!

    Jay 8)
     
  3. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.03   #3
    Als Mode würde ich es nicht unbedingt bezeichen. Wenn es ein gutes und witziges Zitat ist, wieso nicht?
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.12.03   #4
    Ich weiss nicht...das zitat hat einfach das gewisse etwas :)
     
  5. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 08.12.03   #5
    hmmmm ne find ich nicht :?
     
  6. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.03   #6
    Alles scheiß-unkreative Nachmacher :!: :!:
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 08.12.03   #7
    Ich finde die sollte man verbieten, die verwirren einen nur wenn man einen thread durchliest...
     
  8. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 08.12.03   #8
    Is nur kustig wenn es auch wirklich gute Zitate sind wie "Metallica waren noch nie eine Metalband" oder so...
     
  9. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 09.12.03   #9
    Naja... Über die Witzigkeit dieser Signaturen kann man streiten.

    Auf jeden Fall bin ich da der selben Meinung wie Milosz.
    Es bringt bestimmt nichts außer Mißgunst und ülbes Feeling in der Gemeinschaft.
    Sachlich gesehen leidet auch wie schon erwähnt die Übersichtlichkeit der THreads.

    Andererseits kann mans auch mal als Spaß verwenden. Christoph hat es bestimmt auch nicht auf eine Beleidigung angelegt. Denn das Quote in seiner Signatur ist einfach nur deswegen witzig, weil es aus dem Zusammenhang gerissen etwas.. ich würd mal sagen "zweideutig" werden kann ;)
    Den find ich zum Beispiel gar nicht schlecht.

    Aber bei Sinnlosem, wie wenn zum Beispiel Herr InFlame und Herr HetfieldRG gegenseitig übereinander herziehen, kann man das nicht gutheißen.

    Leider gibt es die Möglichkeit, die Quote Tags in BBCode zu verwenden wie man will. Und ich kann auch Zitate anführen, die nie gesagt wurden

    Beispiel:
    Darum finde ich, sollten diese Kandidaten einfach mal über das Wort INFANTIL (nein... nicht inflame) nachdenken.

    Und die Anderen könnten das in so fern boykottieren, als dass die es nicht wie die Lemminge nachmachen.

    Falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin, tuts mir leid! "Wirst schon wissen warum"

    in so fern noch einen schönen Tag!!
    Greets, Mecht!
     
  10. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 10.12.03   #10
    @ Mecht: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 11.12.03   #11
    ist doch wahr... ;)
     
  12. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 11.12.03   #12
    man kanns ja auch so machen wie ich, dann ist es übersichtlicher....
     
  13. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #13
    He MECHT:

    War grad auf deiner seite, wann gibts denn Musik? Das erste Foto hat mich gleich an BATHORY erinnert, der rest auch so ein bisschen 8)
    Wann kommt die Musik? Interessiert mich!!!
    Macht mal hin! :p
     
  14. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 11.12.03   #14
    Böser Zitat-Dieb! ;)
     
  15. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #15
    Die neue Signatur von InFlame ist einfach nur noch peinlich...wie kann man sich denn über andere Leute lustig machen, wenn man selbst keine Ahnung hat? :rolleyes:
     
  16. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 11.12.03   #16
    ööhm .. is doch irgendswie schwachsinn hier ... von wegen "schadet der gemeinschaft" ... schon alleine herr mechts "INFANTIL (nicht InFlame)" war schon wieder polemik in ihrer erbärmlichsten weise ... gott

    ausserdem wird sich hier immer irgend jemand über irgend wen anders lustich machen ... und so viele der ach so harten totlach-mitleidkrige kommentare von herr inflame legen das einem ja sozusagen schon in den mund ... naja ... was solls ...


    hör ich ahlt weiter radiohead