:hmm: Smiley

von klabautermann, 30.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 30.10.05   #1
    Wie konnte es soweit kommen?
    Ein Board mit 1.000.000 Beiträgen und fast 25.000 Benutzern aber ohne dem wohl besten Smiley östlich des Mississippis ?

    Ja, genau. Ich spreche von diesem Gesellen. [​IMG]

    Die Leute die ihn noch nicht kannten fragen sich jetzt bestimmt wie sie bisher ohne ihn leben konnten.
    Und die Leute die ihn schon kannten sollten sich jetzt fragen wieso erst ich kommen musste (ein neuer Prophet?) um dieses Forum von diesem tiefen Loch zu befreien?


    Wie oft, liebe Leute, habt ihr euch schon gedacht, dass ihr jetzt einen Smiley braucht der die ganze Welt für verrückt erklärt aber ihn nicht hattet? Ihr seid auf dieses :screwy: Ding umgestiegen, was in etwa so hässlich ist wie eine italienische Feuerqualle!

    Wer geht mit mir?
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 30.10.05   #2
    Was willst du uns damit eigentlich sagen?

    Vielleicht hätte es gereicht eine PM an einen MOD/Admin zu schicken um zu fragen ob der [​IMG] beim nächsten Systemupdate mit aufgenommen werden kann.
     
  3. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 30.10.05   #3
    Jetzt wo du es sagst wär deine Methode vielleicht tatsächlich simpler gewesen. Naja, jetzt steht der Thread schon.
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 30.10.05   #4
    Wenn ich soetwas wieder lese...

    1. Sind Smileys nicht Hauptinhalt/-bestandteil eines Musiker-Boards.

    2. Finde ich die Argumentation etwas kindisch.

    3. Gäbe es auch einfacherere Wege bzw. Möglichkeiten, ein Smiley-Update zu erfragen/erbitten.

    Ich mache hier dicht, da es garantiert tausende Smileys gibt, die man hier einbinden könnte und sich der Thread leicht in eine Endlos-Diskussion verwandeln kann - was im Endeffekt niemanden weiterbringt.

    Jens

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.